Trading Expo 2006
-
-
Hallo Goso,
Klasse, dass wir uns in Aschaffenburg kennengelernt haben !
Es macht immer wieder Spaß, sich mit einem Heavy-Trader fernab der viel zu oft geführten Theoriediskussionen zu unterhalten.
Leider war ich während der beiden Tage im Dauerstress. Ich hoffe aber, wir sehen uns bald mal wieder.
Herzliche Grüße,
Bruno -
-
@ CT77
Irgendwie muß er ja seine Verluste wieder reinkriegen.
Aber immerhin hat er den Mut, sich öffentlich zu stellen. Wie wird es erst bei anderen Autoren aussehen, die das nicht machen.
Ist zumindest ein Trost für alle Hobby-Trader, daß es die Profis oft auch nicht besser können.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Denke, dass ich mir Morgen mal die Finalrunde vom Toptraderscup anschaue.
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass in den Ranlisten auch Birger Schäfermeier vertreten ist und das mit einer lächerlichen Performance von -17%. Und auf der Tradingexpo muß man für sein Live-Trading-Seminar mal schlappe 500,- EUR hinblättern.
ToptradercupTrading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.
-
-
-
-
-
Original von RS8
Goso, bin erstaunt, dass du dich so für andere Sachen interessierst, nachdem du mittlerweile über Jahre erfolgeich handelst. Als ITler kennst du ja den Spruch: Never change a running system. quote]
Vielleicht tut es auch einfach mal gut andere Nasen als die Eigene und die Deiner Familie zu sehen....Lieber eine halbe Stunde am Tag über Geld nachdenken, als den ganzen Tag dafür zu arbeiten....http://drehwurm.net/ -
-
-
Mir geht es eher darum neue Methoden kennenzulernen, allerdings nicht für mich selbst, sondern in Hinblick auf den FX Workshop, ich weiss, dass viele Leute an der Psyche scheitern, daher das Interesse.
Die EW Theorie interessiert mich persönlich, es ist im Endeffekt der einzige Tradingansatz, von dem ich nicht die geringste Ahnung habe, daher "muss" ich diese Bildungslücke schliessen. -
Goso, bin erstaunt, dass du dich so für andere Sachen interessierst, nachdem du mittlerweile über Jahre erfolgeich handelst. Als ITler kennst du ja den Spruch: Never change a running system. Als ich mir das letzte mal ein Buch zum Thema Tradingpsychologie durchgelesen hatte, ging es die nächsten Wochen nur noch bergab. Die Schuld daran gebe ich einfach mal den Ratschlägen des Autors. Denn was der empfiehlt, muss ja nicht unbedingt zu mir passen.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Naja, das werde ich grosszügig auslassen, mich interessieren eigentlich eher die ersten beiden Vortragenden, Monika Müller dürfte als Psychologin für Trader ganz gut sein und Rüdiger Maas und seine EW Sachen werde ich mir auch mal anhören, der Rest interessiert mich nicht soooo brennend.
-
Original von goso
Ich werde voraussichtlich am Samstag dort sein.
Dennis Metz gibt am Samstag eine Einführung in den Devisenhandel. Könnte interessant werden
futuresboard.de/tradingexpo2006/vortragsprogramm.phpIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0