Original von DönerTrader
Es wird ja auch immer wieder von allen Seiten gewarnt was für ein Schmuh
doch so ein CFD ist, und man soll doch beim Original , also bei der Aktie bleiben, oder den Future nehmen. Ich war mal kurze Zeit bei Sino, ohje, das ist aber teuer.
Ich glaube nicht das die Wahl des Produktes oder des Brokers das entscheidende ist ob man jetzt an der Börse reich wird oder pleite geht.
Hallo DönerTrader,
würde gerne wissen was dir an Sino nicht gefallen hat bzw. dort den so teuer ist? Eigentlich eine sehr gute Adresse für Heavy-Trader, besser wohl als DAB, comdirect, maxblue etc. etc. wenn es um Tools und Preise für Heavy-Trader geht, klar das inaktive Kunden bald wieder "rausfliegen".
Die Wahl des Produktes oder Brokers ist in der Tat wohl der zweite Schritt wenn der/die Trader/in im ersten Schritt eine schlüssige und auf Marktkenntnissen+Erfahrung aufgebaute Strategie hat (gilt sowohl für diskretionäres Handeln als auch für mech. Handelssysteme).

Einfach mal ein Konto irgendwo zu eröffnen und drauf los zu kaufewn/verkaufen bringt nicht´s, besser lieber BlackJack/Poker oder was weis ich spielen für den Zeitvertreib

Beste Grüße
Roti
Beste Grüße
Roti
Roti