Aussie - AUD/USD
-
-
-
-
-
Aussieland wählt am Wochenende ein neues Parlamant. Sieht nach Wechsel aus.
Könnte Sonntag/Montag im Aussie interessant werden.
FTD -
Hintman schrieb:
Wie man in Österreich sagen würde:
Bessa ois a Stoa aufn Schädl
dt: Besser als ein Stein auf den Schädel
-
Wie man in Österreich sagen würde:
Bessa ois a Stoa aufn SchädlDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
So bin nicht ganz zum openkurs der neuen stunde rein. Entry habe ich 0,8939, Stopp 0,9023 (hoffe aber ihn schnell einige pips anpassen zu können, da er schon recht groß ist. Ziel sind 171 Pips. Im Kurs ist das 0,8774.
Hoffe mein guter Lauf endet nicht mit diesem trade
Gruß
LeonidasTwitter: LeonidasCCC -
-
danke xaron, werde ich beim nächstem mal probieren.
Bis zu welcher Größe denn?
ERLEDIGT habs in deinem anhang gelesenTwitter: LeonidasCCCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonidas“ ()
-
Leonidas schrieb:
P.S.: das bild hab ich mit Bildiran eingestellt, habe es für 30 Stunden drin. Wüsste nich wie ich das besser machen kann, hoffe das reicht Euch
Du kannst es einfach an den Thread anhängen.
Gruß - Xaron -
Danke Goso, gebe mir mühe diszipliniert und routiniert zu bleiben, erhoffe mir eine stetige Performancekurve davon.
Anbei der Chart. Die Lilanen 123 zahlen sind die zweite 123 die sich die nacht gebildet hatte. die rote horizontale oben ist der stopp fürs erste 123 (ganz knapp nicht ausgestoppt) die orangenen horizontale oben war stopp für zweites 123, die horizontalen unten waren jewieils die Ziele für die dazugehörigen 123s. Und die gestrichelten Linien wären die Entrys jeweils gewesen. wobei ich die nacht zittern musste,d a ich ja die rot gestrichelte hatte.
Gruß
LeonidasP.S.: das bild hab ich mit Bildiran eingestellt, habe es für 30 Stunden drin. Wüsste nich wie ich das besser machen kann, hoffe das reicht Euch
Twitter: LeonidasCCC -
-
-
-
-
Aussie macht zweites 123 im Stundenchart hintereinander. Das Erste war egstern mit Entry 0,9261, das wäre die Nacht um ein Haar ausgestoppt worden. Bei meinem Broker fxcm wurde der Stopp allerdings nicht erreicht (dieser liegt bei 0,9324. Ziel hieraus ist 0,9174.
Die Nacht hat sich ein zweites 123 für short gebildet, Entry wäre hier 0,9282 gewesen, Stopp 0,9308. Ziel etwas kleiner bei 0,9216.
Mal sehen ob beide 123s verunglücken oder ob wenigstens eines der ziele erreicht werden kann. Ich selber hab das erste genommen bin auch nach wie vor im Minus, nur deshalbs chreibe ich es jetzt auch noch.
Gruß
LeonidasTwitter: LeonidasCCC -
"Die Mauer" habe ich heute auch getradet.
AUD/USD morpht sich schön langsam zu einem meiner Lieblingspairs,
da klappen Abpraller echt sehr oft.
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher