Aussie - AUD/USD
-
-
-
wie sieht es mit audjpy aus, wenn den jemand öfter handelt könnte man auch einen thread aufmachen...ich habe das pair noch nie getradet, aber die alte range sieht doch ziemlich verlockend aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
moin basti,
sieht toll aus dein chart.den aussie habe ich die letzten tage komplett verpennt, aber die woche geht sich bis jetzt eigentlich ganz gut an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
abpraller an der 7562 mit ziel knapp 20 Pips tiefer (tief der nacht).„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Original von BasBO
zeichne dir die linie mal in den 3h, bzw. den 1day chart. super wichtige linie...sollte sich von selbst erklären.
...ja, habs zwischenzeitlich schon gemacht, jetzt ist´s klar"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
Original von BasBO
@pucon
ging schneller, als ich dachte
ich bin davon ausgegangen, dass der kurs da nicht durch geht. wenn man sich vorher den chart anschaut konnt amn schon stark mit einem abpraller rechnen.
Hast Du mehr auf Doppeltop spekuliert oder auf die Unterstützung (jetzt Widerstand) vom 08.09 ??
Gruß
Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher