Leute bleibt fair gegenüber CMC

      RE: Leute bleibt fair gegenüber CMC

      Ich hatte auch schon ofter die gleichen Probleme wie chatterhand. Vorallem mit Öl auch in nicht volatilem Markt. Deswegen handle ich das nicht mehr, obwohl es sehr schöne Muster gibt. Hat mich anfangs viel Überwindung gekostet drauf zu verzichten...aber wenns halt keinen Sinn macht, gell.
      Dax handel ich auch nicht. Nicht nur weil er zu sehr mit den US-Indizes korreliert, sondern vorallem weil er sich nur im Gegensatz zum Underlying in ganzen Punkten bewegt. Das gibt zu viele Fehlsignale. Zumindest in den kleinen Zeitebenen die ich handel.
      Beim Russell2000 hatte ich bis jetzt aber noch keine Probleme. Falls es da auch irgendwann Schwierigkeiten gibt sch... ich auf CMC , ums mal so zu sagen :)

      RE: Leute bleibt fair gegenüber CMC

      Mist, wenn die Schwierigkeiten jetzt auch schon in GB losgehen! Hatte schon mal daran gedacht, mein London-Konto wieder zu reaktivieren. Durch meinen Wohnsitz in B wäre das wahrscheinlich möglich gewesen. :rolleyes:

      RE: Leute bleibt fair gegenüber CMC

      Original von goso
      @ Cerberus: Soll ich den Titel ändern?



      Vielleicht! Denn jetzt hat CMC (London!!!!!) auch mich gebissen:

      Ich wollte bei DAX 5650 2 CFDs long gehen: 1 Lim 5645, 1 limit Order 5641. Ca 19:55 Uhr.

      Die Orders wurde nicht ausgeführt, dax 5670, dann stürzte der Dax langsam (total ca 5 Min) auf 5610 --- ohne dass meine Order ausgeführt war. Ich hatte bereits während des Sturzes meine Long Orders gecancelled. Pending.......

      Nach 2 Minuten "Pending" habe ich neu 2 CFDs Market at 5621 gkauft, wurden ausgeführt.......

      Nach weiteren 2 Minuten, wurden die von mir gecancellten Orders dennoch zum Limitpreis ausgeführt.

      Antwort Londons: Cancellations werden MANUELL vom Orderdesk genehmigt, da aber der markt nach der FOMC so volatil war, hatten sie mit hunderten von Cancellations zu tun. U/nd solange gilt die "gecancellte" Order eben weiter und wird eventuell ausgeführt.

      Als Entgegenkommen boten Sie mir an, meine LONG at 5621 Order zu stornieren, also zum Schaden noch weiteren Schaden bzw Spott!

      Loandon scheint sich im Verhalten FFM anzupassen.

      Kennt jemand einen guten CFD - Broker??

      MFG

      Cerberus24

      RE: Leute bleibt fair gegenüber CMC

      Original von Cerberus24

      Ich benütze CMC nur für einige Underlyings und einige Tatiken - neben anderen regulären Brokern - und kann mich dabei nicht beklagen. Früher habe ich auch andere underlyings (Bund und ESTX) versucht - mit kläglichen Ausführungen. Sowas nimmt man zur Kenntnis, zieht seine Lehren daraus und geht weiter. Versuchen, CMC zu erziehen? Zeitverschwendung.
      Cerberus24


      was kann man bei cmc am besten traden, hab bisher nur g30, gbp, eur gehandelt

      mid50, gold , dow ist in überlegung,
      sollte ich davon lieber finger weglassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()

      RE: Leute bleibt fair gegenüber CMC

      Ich muss mich da den Vorpostern anschliessen:

      1. CMC ist kein Broker, sondern ein Marketmaker
      2. Der Handel mit CFD's ist ein OTC Geschäft
      3. Selbstverständlich ist jeder Börsenhandel günstiger als der CFD Handel
      4. Die Vorteile von CMC - hohe Leverage, kleine Positionsgrössen - werden schlicht und ergreifend "erkauft".
      5. Nicht der billigste Anbieter ist immer der Beste, diese "Geiz ist geil" Menatlität ist kontraproduktiv.
      6. CMC macht ein Angebot, wer es annimmt also ein Konto eröffnet - erklärt sich damit einverstanden, in diversen Foren kann man sich im Vorfeld schon informieren.
      7. Wem es nicht passt, der soll einfach die Konsequenz ziehen und das Konto wieder schliessen, kein Mensch ist gezwungen bei CMC zu handeln.

      RE: Leute bleibt fair gegenüber CMC

      @ cerberus

      Endlich mal eine vernünftige Ansicht.
      Ich habe auch mal den Bund bei cmc gehandelt, aber nur ganz kurz. Das kann man vergessen. Von den US INdices habe ich dann auch lieber die Finger gelassen.
      Aber den Dax, - auch die Währungen fand ich bisher ok -, kann man gut handeln. Hatte ich bisher keine Probleme mit.

      Wenn ich hier manchmal was von anderen über cmc lesen, habe ich auch häufiger mal den Eindruck, daß es da an gewissen Grundkenntnissen fehlt.

      gruß amazon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

      Leute bleibt fair gegenüber CMC

      CMC ist kein Broker, hat nicht die Vorteile von Brokern, aber auch nicht deren Nachteile.

      Ich finde, es reicht! Hier tummeln sich in letzter Zeit viele, die die Leistung von CMC mit normalen Brokern vergleichen - ohne die Vorteile von CMC zu berücksichtigen.

      Wer mit CFDs handelt, will schliesslich mit den Haifischen im Haifischbecken schwimmen. Aber der Hai soll seine Zähne bitte vorher ziehen lassen? Und ihr wollt das Recht auf eine Harpune?? Das ist die Welt aus der Sicht eines frommen Herrn Bush!

      Ich benütze CMC nur für einige Underlyings und einige Tatiken - neben anderen regulären Brokern - und kann mich dabei nicht beklagen. Früher habe ich auch andere underlyings (Bund und ESTX) versucht - mit kläglichen Ausführungen. Sowas nimmt man zur Kenntnis, zieht seine Lehren daraus und geht weiter. Versuchen, CMC zu erziehen? Zeitverschwendung.

      CMC hat ein Geschäftsmodell, das man annehmen kann aber nicht muss.

      Also bleibt fair.

      MFG

      Cerberus24