Frage zum Anmelden
-
-
-
Das Logo ist rechts erst mal gut aufgehoben. Der Werbekunde bekommt einen ziemlichen Mehrwert, da das Banner viel mehr im Blickfeld ist und nur noch selten weggescrollt wird, dafür sollte es auch mehr Geld geben.
Wenn man das candletrading-Logo minimal schmaler macht, paßt die Werbung auch oben hin.
Wenn man schon Werbung schalten will, sollte man für die zielgruppengenaue Ansprache auch Werbung der großen Finanzinstitute nehmen. -
-
Hallo zusammen,
das mit übergroßen Banner ist mir auf den ersten Moment nicht aufgefallen da ich eine hohe Auflösung verwende (1280 x 1024). Ich habe deshalb den Banner auf die rechte Seite des Forums plaziert, damit sollte zumindest das Größe-Problem gelöst sein.
Über den Banner im Forum werden wir mit Michael noch mal reden. Grundsätzlich geht es uns darum dass die monatl. Serverkosten und evtl. Kosten für technische Upgrades mit Werbung gedeckt werden.
Gruß,
Dare -
-
Alternativ kann man sich einen Werbeblocker installieren!
Für Firefox z.B. addons.mozilla.org/firefox/1865/ -
Die nach gängigen Design-Richtlinien heute noch als Standard zu betrachtende Auflösung ist 1024 x 768. Ich habe Dare gebeten, die Logo-Position zu ändern.
Bis dahin benutze ich einen Werbe-Blocker (z. B. Web-Washer), um alle Einblendungen zu unterdrücken, wobei je nach Einstellungen das Design der Seite allerdings etwas anders aussehen kann. -
-
Das Problem tritt auf, seit oben das Werbefeld hinzugekommen ist. Auf nem 19Zoller mit 1280+1024 Punkten Auflösung gibts kein Problem, da passen das Candletalk-Logo und die Werbung grad so nebeneinander. Bei ner kleineren Auflösung dürfte es trotz Vollbild Probleme mit der Breite geben und man muss nach rechts Scrollen.
Früher als die Werbung noch nicht da war wurde die Tabelle so skaliert, dass sie auch in kleinere Auflösungen passte. Ergab halt dann mehr Zeilen, aber nach unten muss man ja eh immer scrollen.
Also die technischen Ansprüche steigen "Optimized for 1280x1024"Aber hey für echte Trader ist das doch eh Mindestausstattung.
@Chatt: Skaliert bei Dir Opera die Tabelle auch bei kleinerer Breite und beiden Bildern oben? Bisher kamen die Werbeeinblendungen noch sehr unregelmäßig. Manchmal waren sie da, manchmal nicht. Daher ging es bei Amazon scheinbar kurze Zeit wieder. -
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
also soweit ich weiß macht die Aktivierung der Übertragungsverschlüsselung nichts anderes als das Password in SHA1 umzuwandeln und es dann zu übersenden. Ich hatte schon längere Zeit keine Probleme mehr mit der Verschlüsselung.
Hatte aber auch schon eine Zeit wo es bei mir auch nicht funktioniert hat. Vielleicht sollten wir auf die neuste Boardversion updaten. Nächstes Jahr im März soll auch schon die neue Version 3.0 erscheinen, die sieht sehr verheißungsvoll aus...
Gruß Dare -
-
Hallo,
beim anmelden wird man nach verschlüsselter übertragung gefragt.
Trotz haken im kästchen wird bei mir nicht verschlüsselt übertragen.
Habe Firefox, bei dem ansonsten die verschlüsselung funktioniert.
Habe ich einen denkfehler bei der sache oder geht´s nicht mit ssl?
Grüsse
Hermann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0