Geburtstag
-
-
-
-
-
-
-
Einen tollen Burzeltag wünsch ich dir!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Habe gerade gesehen, das Firebold heute Geburtstag hat und wünschen Ihm daher alles Gute usw.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
-
-
Original von goso
Original von Hintman
Wow, drei Geburtstage zum 53er heute, gratuliere. Und natürlich auch den anderen
@DanielR
also am heutigen Geburtstag über 50, aber ich denke in der Regel so 35-40 würde ich sagen. Sind ja doch viele Anfänger die den Schnitt der alten Hasen ziemlich drücken
Ähm, ich bin für mehr Senioren an die Märkte bzw. in den Candletalk, der Altersschnitt gehört angehoben, damit ich noch zu den Jungen zähle.
Ich finde der imaginäre Bart des Weisen steht dir ganz gutDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von Hintman
Wow, drei Geburtstage zum 53er heute, gratuliere. Und natürlich auch den anderen
@DanielR
also am heutigen Geburtstag über 50, aber ich denke in der Regel so 35-40 würde ich sagen. Sind ja doch viele Anfänger die den Schnitt der alten Hasen ziemlich drücken
Ähm, ich bin für mehr Senioren an die Märkte bzw. in den Candletalk, der Altersschnitt gehört angehoben, damit ich noch zu den Jungen zähle.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0