Geburtstag
-
-
-
Alles Gute den Geburtstagskindern, besonders Hintman.
Gruß,
DanielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Hallo Michael,
alles Gute zu deinem Ehrentag. Was soll ich dir wünschen, vor allen Dingen erst einmal Gesundheit. Das kommt vor allen Dingen. Mensch, dann kenne ich dich nun schon 5 Jahre...25 bist du jetzt schon...hehehe. Du gehst auf die 30 zu...*lach. Laß die Korken knallen und ich wäre mal wieder gespannt, was du heute von deiner Freundin erhalten hast....*lach. Das letzte mal hast du damit ja nicht rausrücken wollen. Bin gespannt, ich hoffe du hast dich darüber gefreut.
Machs gut Michael und wie gesagt laß die Korken knallen.
lg Stadinski -
-
Happy Birthday Michael
Edit: Noch dazu der 25er, das gehört anständig gefeiert, also rechne ich frühestens am Mittwoch mit dem Wiedererscheinen von Hintman im BoardDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Hallo Hintman,
ich hoffe das ist kein Aprilscherz mit deinem Geburtstag, daher wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag.
Mach weiter so.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ DanielR
Auf das Dein neues Lebensjahr genauso schön ist wie das Wetter grade mit viel Sonnenschein!
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0