Geburtstag
-
-
-
Hi Goso,auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag u.an diesem Tag auch Dank für Deine Beiträge hier.Mögst Du dem Forum noch lange erhalten bleiben.Aber in erster Linie tradmäßig toi,toi,toi!
@Hintman,es gab mal auf der Startseite eine Geburtstagsliste.Fand ich eigentlich toll!Gib nie nie nie auf H.Ford -
-
-
-
-
Lieber spät als nie, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag altes HausDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Dann werde ich mich hier auch einreihen und wünsche alles Gute zum Geburtstag
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
I go for it!
-
-
Xaron,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Wenn ich gen Himmel schaue musst du dieses Jahr ja echt brav gewesen sein, bei so nem Sonnenschein. Ideales Umfeld für ne Geburtstagsparty am Grill.
Nochmals Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr....Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher