Geburtstag
-
-
Hallo Michael,
nun ist schon wieder ein Jahr rum.
Wünsche dir eine wunderschönen Geburtstag heute.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
-
Daaaaaanke sehr, da werd ich heute nette Träume haben (freu mich heute schon so unglaublich aufs Bett...geht nie ins Yume im 15. Bezirk essen, der Chef dort ist der Teufel persönlich).Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Hintman schrieb:
meine mittlerweile VerlobteEin Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Danke Leute, wenn man eure lieben Kommentare liest schmerzt der Kopf gleich viel weniger (vorgefeiert)
@ibelieve
hehe, da hätte wohl meine mittlerweile Verlobte etwas dagegen, aber ich frag sie mal. Heute ist ja der ideal Tag dafür, sie wird schmunzeln und "jaja, mach nur" sagen, und damit hätte sich das erledigtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
oldschuren schrieb:
Herzlichen Glückwunsch...
@ibelieve
Hatten wir glaube schon mal . Wolltest Sie doch verkuppeln...
siehste mal wie viel verlass auf euch ist
muss sie immer noch durchfüttern -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0