Geburtstag
-
-
Kann Harley von dieser Seite aus nur bestätigen. Ab 50 gehts los !!!
Im Einzelnen:
1. Friedhofsblond wird zukünftig deine gottgegebene Haarfarbe sein, LOL...
2. Deine Brustmuskulatur wird im Bauchbereich in Wartestellung gehen...
3. Die Attributierung "Ungebügelt" wirkt schmeichelhaft in Bezug auf das, welches Du vorher noch stolz "Dein Gesicht" nanntest...
4. "Potenz" ist nur noch eine schemenhafte Erinnerung an eine diesbezüglich ruhmreiche Vergangenheit...
5. Dein Körpergeruch verändert sich dahingehend, das Fliegen und Maden schon mal eine positive Erwartungshaltung einnehmen...
6. Gottseidank lässt Dich ein Hauch von beginnendem Alzheimer über diese o.a. Punkte hinwegsehen...
Breites Grinssss und HAPPY BIRTHDAYWer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen... -
@goso
Na da kannst dich ja nur drauf freuen!
Glücklich und zufrieden ab 50:
science.orf.at/stories/1648145/... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
@goso,
kann dich beruhigen, ab 50 geht es los.
Wünsche alle Gute.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Diesmal bin ich dran mit der Gratulation: goso du junger Hund, hoch sollst du leben!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
Danke, ganz lieb von euch! So ein runder musste natürlich gefeiert werden, ich merke wie ich mittlerweile schon zwei Tage zur Regeneration braucheDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Tja lieber Michael, da du an einen "markanten" Tag Geburtstag hast, habe ich ihn auch nicht vergessen.
Wünsche Dir daher alles alles gute zu Deinem Geburtstag.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, schönes Wochenende euch und euren Liebsten!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0