Interactive Brokers
-
-
-
-
-
Klar kann der Broker machen was er will, aber glaubst du ein Broker, der auf beiden Seiten kassieren will hätte sehr lange Kunden?
Ach ja, beim von dir angeführten Beispiel bekommst du bei Oanda für Long GBPUSD, 50.000 Units, 24 Stunden Haltedauer eine Gutschrift von € 0,46, für Short zahlst du rund € 2,--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Wie kommst du auf die Idee?
Wenn du mit 50 k GBP long gehst, dann hast du ein GUTHABEN von GBP 50.000 und eine USD SCHULD von 100.000 (fiktiver Wechselkurs von 2 vorausgesetzt), auf die 50k GBP Guthaben erhältst du Zinsen, für die 100k USD Schulden bezahlst du Zinsen, ist wie bei der Sparkasse an der Ecke.
Hier noch ein Link Oanda Online Zinsenrechner, aber Achtung, ich habe irgeendwo im Hinterkopf, dass die COC bei IAB nicht besonders vorteilhaft für den Trader sind, alsi bitte genau schauen. oanda.com/products/fxmath/interest.shtmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Klick mich
BTW: Bei GBPUSD wird da nicht viel bleiben, denn die Zinssätze sind sich sehr ähnlich, USD Overnight 5,09%, GBP Overnight 4,8438%
Das sind die Interbankzinssätze, jeder Marketmaker kann Zu- und Abschläge nach freiem Ermessen zur Anwendung bringen. -
-
Original von Purri
IB kriegt eins auf die Schnauze:
marketwatch.com/news/story/tra…%2DB992%2D6E63005F808A%7D
Ich frag mich schon, was das für Leute sind, die eben mal so 31 Mio. Atlanta Aktien kurz vor Handelsschluss dumpen. Der Stunt scheint sich ja für die Akteure kräftig gelohnt zu haben, die scheinen gute Nerven zu haben:)
Mr. P. hat den Verlust aus seiner Portokassa wieder eingeschossen, IBKR befindet sich allerdings nach wie vor auf Talfahrt.
Aber wohl nicht nur IB, denn das ist ja wohl nur ein kleiner Teil der Zeche. Es bestätigz allerdings meine Vermutungen, dass an -nicht-US-Börsen (und damit meine ich nicht London) stark manipuliert wird.
MFG
Cerberus24
P.S. Die IB Aktien dürfte nun ein Schnäppchen sein -
IB kriegt eins auf die Schnauze:
marketwatch.com/news/story/tra…%2DB992%2D6E63005F808A%7D
Ich frag mich schon, was das für Leute sind, die eben mal so 31 Mio. Atlanta Aktien kurz vor Handelsschluss dumpen. Der Stunt scheint sich ja für die Akteure kräftig gelohnt zu haben, die scheinen gute Nerven zu haben:)
Mr. P. hat den Verlust aus seiner Portokassa wieder eingeschossen, IBKR befindet sich allerdings nach wie vor auf Talfahrt. -
-
Ich hätte 2 Fragen:
nun, ich route Signale über eine API zu IB. jetzt lasse ich den Comp normal über Nacht immer laufen. Was ist jetzt, wenn der Stop in IB drinnen und ich den Comp ausschalte. Bleibt der in der TWS, auch wenn ich alles runterfahre?
wie sieht es am WE aus?
danke
c18 -
Kevin J. Steele worked for well-known international brokerage firm, Interactive
Brokers, and the victims are considering going after Interactive for restitution.
Mr. Steele is accused of stealing more than $10 million from 229 investors.
redorbit.com/news/entertainmen…ay_in_small_bc/index.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
IB darf zahlen, wegen zu wenig "Due Diligence" gegenüber eines illegal agierenden "commodity pool operators" und Nicht-Reagierens gegenüber ein paar NFA-Forderungen ("Book-Keeping").
nfa.futures.org/news/newsRel.asp?ArticleID=1865 -
-
Mit wirklichen Bewertungen würde ich noch abwarten. Im Moment hat der gute Mann seinen Reichtum nur auf dem Papier. Was kommt, muß man erst sehen. Er könnte Kasse machen, aber auch das Geschäft weiter ausbauen. Technologisch sind die nicht schlecht aufgestellt und haben durchaus hohes Potential, auch bei einer Übernahme durch einen Big Player oder Technologie-Transfer.
-
IB legt nach schlechten Quartalszahlen ein 7% gap hin. Gutes IPO-Timing! (für den Eigentümer)
biz.yahoo.com/ap/070530/intera…_group_earnings.html?.v=1 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher