Sobald es das eigene IB Konto trifft, hat sich die Frage geklärt, ob "alles heisse Luft war".
- Weisheit des Tages -
- Weisheit des Tages -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
Cerberus24 schrieb:
Und von goso bin ich in diesem Zusammenhang auch persönlich enttäuscht: IBs Vorteile auf Marktbreite, Produkttiefe und Preisgestaltung zu verkürzen ist nicht fair.
Cerberus24
Für den Kunden ist es nicht förderlich, weil er zusätzliche Kosten einkalkulieren muss und IB dann ein relativ teurer Broker ist.Hundsbua schrieb:
Aber wenn zu dem von Dir erwähnten hinzu kommt, dass es des öfteren zu Unregelmäßigkeiten in der Orderausführung kommt, ist das für IB sicher nicht förderlich.
Wozu sollten sie eine Versicherung haben, wenn sie sowieso jeden Schadenersatz per "AGB" ausschliessen?Hundsbua schrieb:
Sicher hat IB in Fällen, in denen die Sachlage eindeutig ist, eine Versicherung oder dergleichen, die den Schaden behebt.
Das ist genau der Knackpunkt!!!Rasputin schrieb:
Interessant ist ob es dir rechtlich was hilft.
Aber wenn zu dem von Dir erwähnten hinzu kommt, dass es des öfteren zu Unregelmäßigkeiten in der Orderausführung kommt, ist das für IB sicher nicht förderlichgoso schrieb:
Welchen Ruf? IAB ist ein Universalbroker, man kann viele elektronische Märkte handeln und das zu relativ günstigen Gebühren, aber mehr Ruf hat IAB IMHO nicht.Hundsbua schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sie sich den Ruf versauen lassen wollen...
vielleicht jeden tag ein screen cam tool mitlaufen lassen. wenn alles i.o. kann man die datei am nächsten tag ja überschreiben...Hundsbua schrieb:
In eindeutigen Fällen (wie der einige Posts weiter unten) muss es doch eine Möglichkeit geben, dass ich meine Unschuld "SCHWARZ AUF WEIß" beweise.
Welchen Ruf? IAB ist ein Universalbroker, man kann viele elektronische Märkte handeln und das zu relativ günstigen Gebühren, aber mehr Ruf hat IAB IMHO nicht.Hundsbua schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sie sich den Ruf versauen lassen wollen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
3 Besucher