Gibts dazu auch Erfahrungen zur Liqui, Slippage....?Perfect Trader schrieb:
Über die LIFFE-SSF kann man in der Regel Hebel 5 auch Overnight erreichen. Im Gegensatz zu den EUREX-SSF sind die meist auch preislich akzeptabel.
Danke
Cerberus24
Gibts dazu auch Erfahrungen zur Liqui, Slippage....?Perfect Trader schrieb:
Über die LIFFE-SSF kann man in der Regel Hebel 5 auch Overnight erreichen. Im Gegensatz zu den EUREX-SSF sind die meist auch preislich akzeptabel.
hapack schrieb:
Weiß ich so auf Anhieb auch nicht.
Frag mal hier:
0080042276537
00800IBBROKER
Danke! Ja, habe eigentlich nach IB nachgefragt. Hat sich aber vorläufig erledigt da ich als Übergangslösung bis IB schon was gefunden habe.ogu schrieb:
@Makaveli
gibt auch noch eine weitere software, welche einige broker benutzen bzw. eine anbindung haben
profstation.com/
glaube hattest du mal bei IB nachgefragt, oder![]()
Alles klar danke für die Info. BTW. du bist ja schon ein alter Fuchs im Forexgeschäft. Was hast du den für ein Broker?goso schrieb:
BaseCurrencyUnit = Base Currency ist immer die erstgenannte Währung, sie bestimmt den Umfang der Transaktion, während die zweitgennate Währung für den Wert von G/V "zuständig" ist.
Beispiel: EURUSD buy 100k @ 1,4000, d.h. du kaufst EUR 100.000 und verschuldest dich mit USD 140.000
Klon schrieb:
RT dort für 0,1 Lot 0,15 USD
Makaveli schrieb:
AlpariPro würde ich unter die Kategorie <500Mill. Fallen das sind dann 1.5USD oder 1.5 Pips pro Standartlot oder wie in meinem Fall 0.15USD für ein Minilot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
5 Besucher