Forex Trades & Talk
-
-
-
@MM
nun ja, diese Erfahrung muss wohl jeder machen. Ich habe heute Nacht versucht zu staffeln, d.h. Pos mit gleichem IS aber untersch. Targets. Nur hat das Konzept insg. 50 Pips Verlust gemacht - und das obwohl zumindest bei 2 der 4 Trades zeitweise deutlich im Plus waren.
Nun ja, genug getrauert - finden wir eine neue Gewinnkonstellation .... versuche das zumindest.
Gruss miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
Ich mag diese relatuiv engen Trades in der Nacht nicht, meine Positiontrades sind da anders, da ist der SL ohnhin meilenweit enfernt, die durchschnittliche Haltedauer im Bereich von mehreren Wochen anzusiedeln.
Mein favorisiertes Pair ist da GBPJPY, allerdings nur long, da lassen siche so schön Zinsen kassieren, im Moment jede Nacht GBP 12,--/ Lot. -
@eddie
doch die Orders wurden schon so richtig ausgeführt - habe ich vorhin alles schön nachvollzogen und analysiert (darin bin ich gut ;)), aber zum Gewinnen reicht das nicht - frustrierend ist diese Woche nur, dass ich in 8 von 10 Fällen mit meiner Einschätzung über die Richtung des Marktes richtig lag und dennoch Geld vernichtet habe.
Zu heute Nacht: Ich hätte einfach nicht so arrogant sein sollen und meinen man kann sein Geld einfach so im Schlaf verdienen. Man muss schon noch ein bischen mitarbeiten.....
Gruß miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
@mibl
die idee war gut ! nur dein ziel leider verfehlt.
mir ist es auch schon zweimal so gegangen, daß limits wegen 2 oder 1 punkt nicht ausgelöst wurden. für nachttrades, da ist nehme ich enge Verkaufslimit, ich will sicher gehen, daß auch verkauft wird - am nächsten tag ist ja die situation wieder anders, und dann hat diese "ungeliebte" position an der backe kleben. oder aufstehen in der nacht und alles kassieren - kenn auch keine andere lösung.
wegen dem spread und kursabweichungen der broker, schlage ich immer noch 5 pips drauf - sicher ist sicher -
Champagner schon am Morgen?
EURUSD
Bids below 1.2000 were tested during the Asian session and it is possible to see a daily/weekly close below the said level.
Support is now seen at 1.2015 backed by 1.1975. Resistance starts at 1.2070 followed by 1.2100 and 1.2150 higher. Bearish momentum is intact on both daily and hourly studies. Current quote is 1.2030Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
-
Liebe Trader Kollegen,
heute Nacht habe ich mal wieder so richtig eine auf den S.... bekommen.
Das ist so, wenn man meint, man ist schlau und kann den Chart sozusagen im Schlaf austricksen.
Ich habe es zum wiederholten Male geschafft mich am Top einer kleinen Bewegung einstoppen zu lassen, um dann direkt den Stop anzuzielen - oder, was auch ganz schön ist - so wurde mein Short bei 1,2010 schön eingestoppt um das Ziel/Limit bei 1,1980 gerade mal um den Spread zu verfehlen und dann wieder bei 1,2024 ausgestoppt zu werden - Tolle Sache.
-> Nun ja, wenn einer unter Euch Derivate-Entwickler ist, der könnte diese Woche bei mir ein Kontra-Derivat auf mibl entwickeln. Wäre hoch profitabel.
Wenn es so weitergeht und ich nicht vernünftiger werde, handle ich wieder den Dax. FX wird mir so zu teuer.
Hätte auf Goso hören sollen - man muss einfach davor sitzen, wenn man drin ist - sonst wir man gerade mal so um ein zwei pips eingestoppt um dann den vollen Verlust mitzunehmen.
So betrachtet, war das eine teure Nacht.
Frustige Grüße und mehr Erfolg für alle heute
miblBeste Grüße mibl
Ich denke ein short bei 42-43 könnte interessant sein. nach unten bin ich mir nicht ganz sicher.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Der Cable ist eine echte Cash Cow, speziell im Intradayhandel geht da immer ein bisschen was.
Die Vola ist einfach höher als in anderen Pairs - von GBPJPY mal abgesehen, aber da brauch selbst ich Valium - für den Intradayhandel sind einfach die Pips eines Moves ausschlaggebend, und da ist der Cable einsame Spitze. -
-
Vereinbart, die Bandbreite wurde erst vor ein paar Wochen freigegeben, zuvor war der Yuan einfach an den USD gekoppelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
@ Marbo: Naja, gefallen ist so eine Sache, das muss erst noch im liquiden Handel bestätigt werden, in Bezug auf Ideenlosigkeit muss ich Dir aber recht geben, im Moment sehe ich auch keine interssanten Dinge.
BTW: Ich werde heute gegen 9:45 eine Pause machen, muss in die Volksschule, Schultheateraufführung. -
Morgen,
habt ihr Ideen für heute ? Der Euro könnte bei 1.2050 und 1.2015 interessant werden. Aber wirkliche Ideen habe ich nicht.
Mich stört, dass die 1.20 gefallen sind. Evtl. sind die "Hemmungen" nochmals die 1.20 zu nehmen jetzt nicht mehr so groß... Daher glaube ich nicht, dass diese Marke immer noch so stabil sein wird.
Der USA-Urlaub wird anscheinend immer teurer...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher