Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
@goso
Sag hast du schon mal den DYMOM Indikator bei dir im VC versucht?
Bei mir klappt der nur ab den 20min Charts.
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
danke goso,
also 20-30 ist mein realistischer bereich.
einmal hatte ich auch ein bisschen glück.
einmal war ich einfach gut(oder auch glück)als ein trend sich drehte undich habe ein pip mitgenommen.
ich glaube übrigens -und das gilt für das ganze leben.
glück hat auch mit arbeit zu tun -
@tantum
Keine Sorge, versteh dich schon richtig.
Wenn Gosos väterliche Hand nicht über uns waltet klappen schon keine trades mehr
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Da bin ich wohl mit der Annahme des Deckels bei 1,2200 sauber daneben gelegen, allerdings hätte mich vermutlich der kaum zu übersehende Trend nach oben von einem Shorttrade bewahrt, sicher bin ich mir da nicht, hinterher sieht man die Dinge anders.
Ausserdem hääte ich ohnehin den Cable gehandlet, und da ist im Bereich von 1,8260 - 1,8270 anscheind wirklich der Deckel drauf.
@tantum: Perfekt, jetzt siehst Du vielleicht, dass meine Angaben mit rund 50 Pips/Tag machbar sind, ich hatte auch schon Tage mit einem x-fachen davon, das kommt mit der Routine. -
-
tantum,
ich habe mir das, was ich heute morgen verpasst habe. gerade auf dem weg von arbeit nach hause wider geholt. 36 pkt. im cable. einstiege 1.8240 & 1.8221 verkauf zu 1.8241 & 1.8259. ich sitze aber auch noch auf einem 0,01 lot eur usd mit -120 pkt.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
Original von KV Mann
@Josh,
bin ja auch erst vor kurzem reingekommen, aber noch keinen Trade gemacht.
Habe auf shortsignal im 10 min gewartet, aber ist nicht gekommen. 2 Pips vorher wieder gen Norden gedreht. Also flat geblieben.
Hab ja schon mal gesagt, nehme nur die für mich eindeutigen Signale und hatte somit wieder richtig gelegen. Kann sein das es auch ein Longsignal war, von Unterstützung abgeprallt, aber für mich war es nicht eindeutig, also hab ich es gelassen.
Die nächste Chance kommt bestimmt
die chance habe ich ja auch ergriffen, nach dem die short position ausgestoppt wurde habe ich auf long gesetzt.
gruss,
josh -
-
-
-
@tantum
Ich nutze VC hab auch den DYmom mitlaufen,
leider geht er bei mir nur im 60min Chart.
Im 15min erhängt sich immer mein PC.
Ich dachte das Mom wöre schon am oberen Limit angekommen.
Leider war dem nicht so.
Ciao,
RAS... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher