Forex Trades & Talk
-
-
-
EURUSD hatte zwar im asiatischen Handel das von Josh gehandelte Tagestief, aber wenn ich mir die markierte Stelle am Chart betrachte ist doch vollkommen klar, dass das nicht ganz ernst zu nehmen ist.
Ich habe auch schon irgendwann geschrieben, ich ignoriere den asiatischen Handel mehr oder minder, da ist der Markt ziemlich illiquid, da kann jemand mit verhältnismässig wenig Geld den Kurs pushen.
In der zweiten markierten Zone kann man bereits erkennen, dass oberhalb von 1,2100 kaum Nachfrage nach dem Euro besteht, das sollte man dann aber auch nutzen. -
-
-
Nur so als Kurzinfo: Ich trade W/U eher in der Range, zum Einstieg in einen Trend ist es da immer verdammt spät, zumindest am 5 min Chart.
5 min Chart traden setzt eine hohe Marktkenntnis voraus, Du musst Trends sehr früh antizipieren können, ich habe neun Monate dazu gebraucht um zumindest zwei Pairs einigermassen zu kennen.
Ich sehe nur zwei Möglichkeiten: Entweder auf grössere TF's wechseln oder die Zeit nehmen um den Markt, den Du handeln willst, zu verstehen.
Nachdem ich heute schon mehr als mein Tagesziel erreicht habe werde ich mir die Zeit nehmen die Charts gleich mal zu posten.
@Josh: Klammer Dich nicht so an die Tagestiefs und -hochs, das geht ins AugeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@all
Ich bin(im Demo) bei 1,2082 short gegangen, weil der Kurs den oberen Trendkanal im 15min Chart angekommen ist und gedreht hat.
Leider bin ich bei 1,2075 wieder raus.
Hab ziemlich Probleme mit der Markets-Pro Software, ich mußte 4mal anfragen bis ich 7pips ins Trockene holen konnte.
Fehlermeldung war immer daß kein Kurs gestellt wurde
War auch gestern um 23:30 Uhr nicht anders.
good trades,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Ich hatte eine Limitorder unter das Tagestief bei 2068 gelegt. War vorher schon am Überlegen ob ich die Order unter 2071 legen soll. Dann kamen aber Zweifel. Weiss immer nicht so richtig wie ich mich an diesen Marken verhalten soll. Daher warte ich sehnsüchtig auf deine Ausführungen zum TRaden an Unterstützung und Widerstand. Vielleicht kann ich ja was für mich hilfreiches rausziehen.
Gruß -
-
-
-
Original von goso
BTW: Irgendwann habe ich heute morgen geschrieben, der Trend ist Richtung Süden, war wohl nicht so ganz falsch.
Manche Dinge sind auch ohne intensive Anwendung von Charttechnik und Indikatoren recht sipmpel zu prognostizieren, da waren heute locker für jeden 20 - 30 und mehr Pips zu machen.
Goso, die Frage ist nun was am Tagestief passiert?!
gruss,
josh -
BTW: Irgendwann habe ich heute morgen geschrieben, der Trend ist Richtung Süden, war wohl nicht so ganz falsch.
Manche Dinge sind auch ohne intensive Anwendung von Charttechnik und Indikatoren recht sipmpel zu prognostizieren, da waren heute locker für jeden 20 - 30 und mehr Pips zu machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
wir nähern uns dem Tagestief
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
-
1 US Dollar = ca. 0,85 Euro (zur Zeit)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
Original von Firebold
@josh,
sieht ja schön aus auf deinem Chart, aber bei mir ist z.B. keiner sichtbar. Und wenn es nicht jeder sieht, dann handeln auch nicht viele danach. Deswegen sollte man vorsichtig mit solchen Formationen im Forexbereich sein, da es viele Datenanbieter gibt und dann viele Charts anders aussehen.
Grüße
Firebold
Bei einem größerem TF wie z.b 60 min sollten aber die Unterschiede dann nur noch marginal ausfallen oder?
gruss,
josh
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 37
37 Besucher