Forex Trades & Talk
-
-
Yes!
Wie gesagt, goso meinte, dass es bei recht kurzen Intervallen nicht sinnvoll ist. Aber ab 15 min Charts sieht mir das ganze recht gut aus. Allerdings ist im Nachhinein immer alles logisch.
Ich bin bekanntermassen kein Freund von Indikatoren, daher gefällt mir die Kerzenanalyse zusätzlich zu den "klassischen" U/W etc. sehr gut. Da beantworten sich nämlich genau deine Fragen, ob ein Widerstand halten oder genommen werden könnte. Zumindest hat man noch zusätzliche Sicherheit, wenn man an einer Linie short oder long geht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
Original von Marbo
@Josh: Wir hatten übrigens am Freitag im 15-min-Chart um 13:40h ein bearish engulfing pattern und vorher ein paar spinning tops, die den kleinen Aufwärtstrend ab 9:50h beendeten... Das Buch scheint sein Geld wert zu sein!
Bist schon weiter als ich. Bin im Moment noch im Kapitel über Doji.
gruss,
josh -
-
-
-
warum sollte die Kursstellung der Datenanbieter ein Problem sein? Ich glaube dass dies erst zum Problem wird, wenn man einen Chart hat aber die Kurse des Brokers nicht damit übereinstimmen. Wenn aber der Chart vom Broker gestellt wird, sollte das doch kein Problem sein oder sehe ich das falsch?
>so ist es -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-