Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@angelo: Die Liste kommt mir bekannt vor
BTW: Ich sehe gerade, Du hast auch den e-forex Newsletter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
EUR/USDEuro tested bids in the 1.2170 area on yesterday and returned in the 1.2220 zone where it kept moving in a narrow range during the entire Asian session. Support is seen at 1.2210 and 1.2175. Resistance starts at 1.2255 followed by 1.2290. Current quote is 1.2220.
@ goso
ich habe halt meine Mühe, den Markt zu beobachte, die Beiträge zu lesen, zu handeln und auch noch zu schreiben....
dann verfolge ich noch (ich versuche es)
1) Psyche
2) MM
3) RM
4) Entry
5) Exit
Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
Tja, Geld braucht man da jede Menge, aber es ist eben nicht nachvollziehbar wie viel.
Schau Dir den Cable über mehrere Tage immer am Morgen an, da gibt es teilweise irre Moves, die hinterher sofort wieder korrigiert werden, da werden bewusst Stopps abgesammelt.
Bei den Proptrader ganz beliebt sind Fibotrader, auch Indikatoren in der Standardeinstellung, da wird der Kurs so lange gepusht bis alle sich platzieren, und dann geht es in die Gegenrichtung, die Jungs müssen ihre Ferraris auch verdienen. -
Eröffnungsgefake... Was genau versteht man eigentlich darunter. Den cable heute so runterzuprügeln ist doch kein Gefake, oder ? Da brauchts doch sicherlich sehr sehr viel Geld, um so etwas zu erreichen. Wie geht sowas denn von statten, wenn es ein Gefake ist ?
Ich kenne Gefake z.B. in den Eröffnungsauktionen im Xetra. Aber da weiss ja jeder, dass erst nach 9h ein Kurs kommt. Aber wie genau läuft ein Gefake im FX ab, da hier ja echt gehandelt wird ? -
-
-
-
@ goso
Cable short, Entry @ 11, Exit @ 01,
habe fast auf die punkte genau den gleichen short getätigt;
bin ein 2.mal short bei 1.8183 mit PT 1.8150, da Trend in diversen TF nach unten zeigt.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
Guten morgen,
ihr seid ja alle schon so fleissig!
Braucht Ihr den kein Schlaf?
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
-
-
-
Auch die ersten Pips im Trockenen, Cable short, Entry @ 11, Exit @ 01, nicht berauschend, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Den Abpraller vom SP habe ich nicht gehandelt, wie sich jetzt herausstellt zum Glück, einerseits war mir im 1 min Chart die Situation zu dubios, andererseits ist im GBPJPY der Abwärtsdruch auf das Pfund enorm gewesen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher