Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
Original von act
Original von goso
@ josh:Und hier noch ein Link zu einer äusserst interssanten Zeitschrift, gibt es 4free zum Download, ist aber Englischsprachig.
currencytradermag.com/
zu der äusserst interssanten Zeitschrift habe einen etwas besseren Link
currencytradermag.com/downloads/
Um sich nicht unbedingt registrieren zu müssen
Gruß
act
na na na ! wer macht den so was?
gruss,
josh -
-
-
Original von goso
@ josh:Und hier noch ein Link zu einer äusserst interssanten Zeitschrift, gibt es 4free zum Download, ist aber Englischsprachig.
currencytradermag.com/
Traders bekommst du bei jedem Kiosk, oder im Abo unter dem Link, den ich schon gepostet habe.
@goso
danke, habe mich so eben registriert. Mache jetzt eine Stunde Pause und werde mir mal die Zeitschrift zu Gemüte ziehen.
gruss,
josh -
-
Original von goso
currencytradermag.com/
zu der äusserst interssanten Zeitschrift habe einen etwas besseren Link
currencytradermag.com/downloads/
Um sich nicht unbedingt registrieren zu müssen
Gruß
act -
Original von Firebold
Eine äusserst interessante Zeitschrift mit professionellen Inhalten.
traders-mag.com
Grüße
Firebold
@firebold
danke
gruss,
josh -
-
currencytradermag.com/
Traders bekommst du bei jedem Kiosk, oder im Abo unter dem Link, den ich schon gepostet habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
Original von goso
Traders ist eine Zeitschrift, meines Wissens die einzig deutschsprachige Zeitschrift für Trader.
Erscheint monatlich zum Vorzugspreis von € 5,00, in Austria € 5,70
Allerdings sollte man nicht alles glauben, was so im Traders zu lesen ist.
@goso
danke. Weist Du von welchem Verelag bzw. Bezugsquelle?
gruss,
josh -
zu MACD und ähnlichem kann ich nichts sagen, da ich keine Indikatoren benutze. Daher fehlt mir auch die Erfahrung. Traders ist ein Magazin für Trader. Meiner Meinung nach das beste, da es keine Aktienempfehlungen gibt, sondern sich ausschliesslich auf Tradingmethoden fokussiert.
Google mal unter "True Support and Resist". Vielleicht findest du was. Die von mir eingezeichnete Linie ist so etwas. Im Regelfall sind diese Linien über einen langen Zeitraum von hoher Bedeutung. -
Traders ist eine Zeitschrift, meines Wissens die einzig deutschsprachige Zeitschrift für Trader.
Erscheint monatlich zum Vorzugspreis von € 5,00, in Austria € 5,70
Allerdings sollte man nicht alles glauben, was so im Traders zu lesen ist.
traders-mag.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher