Forex Trades & Talk
-
-
-
Naja, Pips im Blut ist übertrieben, aber meine Frau behauptet ich hätte recht wenig andere Interessen.
Stimmt aber gar nicht, mich interessieren Commodities auch, und da heisst das nicht Pips.
Angelo verwendet Metatrader, siehe links unten im Chart.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
15'-chartDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Retailtrader sind wir, wir handeln über Retailbroker, das ist der übliche Marktzugang für "Normalsterbliche".
Proptrader ist eine Abkürzung für Propietarytrader, das sind die Jungs in den Banken und Investmentgesellschaft, die zum grösten Teil direkten Zugang zum Interbankmarket haben, also über Reuters oder EBS handeln. Man muss aber nochmals unterscheiden, da gibt es Jungs, die nur die Kundenaufträge am Interbankmarket unterbringen und dann die richtig bösen Jungs, die machen nichts anderes als wir, nur eben nicht mit eigenem Geld und mit wesentlich besseren Marktzugang usw.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Original von goso
Ich persönlich bin ja der Antiinditrader, aber das ist eben mein persönlicher Stil.
Die BB's zählen meiner Meinung zumindest in den kleineren TF's zu den besseren Indis.
Ein mir persönlich Bekannter Proptrader tradet auch nur nach Indis, allerdings verwendet er keinen Indi mit den Standardparametern, da ist die Gefahr des abgefischt werdens ein bisschen gross. Einige Proptrader haben sehr viele Indis mitlaufen, kennen auch alle Fibo- und GannRT's, ihr Handel ist nur darauf ausgerichtet die diversen Indis quasi zum Starten zu bringen, damit die Retaildealer in eine Posi zu bewegen und die dann bewusst abzufischen.
hört sich ja scharf an, deine wortwahl.
muß ich mir mal gut merken, damit kann ich bestimmt mal gut frauen beeindrucken, wenn sie mich nach meiner profession fragen.
aber vielleicht kannst du mir mal sagen was Proptrader u. Retaildealer sind?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
Naja, ob das immer funktioniert sei mal dahingestellt, da ist dann immer die Frage wie viel Geld im Spiel ist, aber da werden dann schon einige Interbanklots gehandelt, damit der gewünschte Effekt eintritt, ich schätze mal man muss schon 9stellige Summen bewegen können um den gewünschten Effekt zu erzeilen.
Ich lass das mal die Proptrader machen, im Unterschied zu mir verlieren die Jungs nicht ihre eigene Kohle.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 38
38 Besucher