Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
-
-
@ remon
Sorry, zum Cable direkt weiß ich leider keine Webseite. Wenn du sekündlich auf den neuesten Stand bleiben willst, was News und Sentiment angeht kann ich dir
retail.ransquawk.com/ empfehlen. Wobei man natürlich kein squawk-box chatter braucht, um zu wissen, dass auch den Briten das Wasser bis zum Hals steht. Ansonsten nutze ich noch cnbc.com und die News Links die es auf forexfactory.com gibt. -
naja, heute hat es mich nach 8h zum ubs consumption indikator weggehauen. ich saß leider nicht vor dem pc, sonst wäre ich wohl noch mal rein, die richtung war ja korrekt und es gab auch genug widerstandsgründe, weswegen ich vorher auch nochmal die position addierte.
@cosmo
super trade;-)
sehr schön wie du das sentiment mit einbeziehst. hast du da irgendeine zusammenfassende webseite welche ausführlichere aktuelle kommentare bezüglich des cables bringt? -
remon schrieb:
macht hier noch jemand cableposition über 2-3 tage?
Kommt auf den Timeframe darauf an. Großer Timeframe (Stunde ,4Stunden ,Tag) ja, aber im Moment, hat der Cable für mich auch ne Meise. Prasselt mal locker 1100 Pips in die Tiefe und konsolidiert gerade mal 300. Ziemlich aggressiv zur Zeit der Typ.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
@ remon
Ich finde Cable ist ziehmlich unberechbar geworden, im Moment halte ich da lieber EUR/USD mal 1-3 Tage. News finde in im Cable noch am einfachsten zu traden, am besten ca. 1 Stunden vor dem News. Heute war ja z.B. zu erwarten, dass der Inflation Report nichts Gutes bringt. Also short eine Stunde davor, ein klassischer "News Fear" Trade. Wenn jetzt eine konkrete Nummer kommt bin ich dann schon vor der Veröffentlichung raus, bei einem Hearing oder so kann man dann auch während der News drin bleiben. Niemand wird im Moment seine Währung stark reden wollen. Ansonsten echt schwierig den Cable über ein paar Tage zu halten, zumal die Amis oft das Gegenteil der Europäer machen.
-
remon schrieb:
bei dem markt war der r1 schon widerstand, hoffe aber auf mehr, deswegen nur halbe raus.
also die richtung stimmt meistens, werde leider sehr oft morgens mit einem newsspike ausgestoppt bei der 2ten hälfte. das macht die sache leider oft unberechenbar. einzig lösbar wäre es, ständig nur intraday zu traden, zumindest den cable.
macht hier noch jemand cableposition über 2-3 tage? -
-
remon schrieb:
bei dem markt war der r1 schon widerstand, hoffe aber auf mehr, deswegen nur halbe raus.
r1 wurde in meinem chart gar nicht erreicht..I go for it!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher