Forex Trades & Talk
-
-
ich muß zu einem geschäftlichem termin.kurz zur situation:
gewinne mitnehmen,da DSS longsignal gibt und die doje in den letzten std, trendwechsel andeuteten.ich rechne später,aber es waren schon ein paar pips.
@dragoon,
richtig ist,das ich den DSS gegen den trend einsetze.das im system enthalten.
muß leider los.
viel erfolg heute,bis dann
tantum -
-
@ goso, Dragon
Danke für Eure Erläuterungen zur Vola am Feiertag in Japan. Bin die letzten Stunden long gegangen USD/JPY +EUR/JPY, reichte für + 9 Pips (nach Abzug Spread, sind Eure Angaben ja auch immer, oder ?)
Ursprünglich wollte ich erst morgen wieder raus, aber mein Sicherheitsstreben (und Bedürfnis nach gutem Schlaf) siegte mal wieder.
Will aber diese Woche (vorraussichtlich AUD/JPY) erstmals mindestens 2 Tage investiert sein.
Good trades !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
@angelo,
ich denke zwar,es ist nicht sinnvoll,am sonntag um 19.00uhr eine neue posi zu eröffnen.
da ich aber ein signal habe und den forex markt prüfen will,stelle ich es rein.ich würde nun meine posi mit 2 pip gewinn absichern und schlafen gehen.morgen werde ich es ja sehen,verlieren kann ich nicht mehr.
tantum -
Genügend Vola sollte immer und überall egal zu welcher Zeit vorhanden sein. Seitwärtsphasen können auch an normalen Werktagen passieren.
@tantum
ich kenne nur die Zinskosten, sonst fallen mir keine ein. Wenn es dann aber 300-600 Pips für Dich läuft, sind die locker draußen. Ich meinte auch nur absolute Extremfälle. I.d.R. sind meine Einstiege 50-100 Pips genau.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@goso,
das problem ist :ich habe andere voraussetzungen,da ich bei consors(noch) einen hebel 30,spread 2-3% zum brief trade.daher kann ich meinen stop weiter setzen.beispiel folgt im chart.hier habe ich ein risko von 18 pip,bei mir nicht viel,bei euch vermutlich eine welt.
dann ist es natürlich(das brauche ich hier ja keinem zu sagen)wieviel % des ges. kapitals ich einsetze.wenn ich zum beispiel 10 % meines kapitals trade,habe ich keine angst,mein stop so weit zu setzen ,das ich 30% meines einsatzes riskiere.nach dem 2 candle nachziehen.
aber da hat jeder andere voraussetzungen.
hier das beispiel:
18.3 -6.00uhr---buy 1.3372
stop 1.3389
17 pip -
@ tantum
besten dank
ich glaube, soweit hab ich das verstanden.
ich muss jetzt vergleichbare indi und osci mit meinem rt-system suchen und finden. ich habe tradesignal nur eod. oder lohnt es sich, mindestens member (mit 15min-verspätung) zu werden?
ps. wie steht es mit long-entrys?Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
-
@angelo,hier einmal ein beispiel.du must das aber auf deine möglichkeiten(risiko und money managemennt abchecken.
situation:
kama 50 läuft seitwärts
aroon osc< 0
dymoi < 50
einstieg nur bei short signal
1.signal:
DSS < 80,1 posi mit candle schlußkurs < eröffnungskurs(siehe chart)
2.signal:
candle < kama 50 und schlußkurs < eröffnungskurs
gewinne mitnehmen:
DSS läuft in den überverkauften bereich(20-0),beim durchbruch(schlußkurs >20 ausstieg.hier zeigt sich dann ein bull. eng.pattern,daher keine zweifel,100 % glatt stellen.
sollte der trend nicht in die gewünschte richtung laufen,siehe stop-linie.
ich hoffe, du kommst damit klar,ich kann nicht sonderlich gut erklären.
einen schönen sonntag noch, wir gehen nun zum ostermarkt .
tantum -
@dragon: Ich finde Deine Äusserung, das bis mit 155,-- Euro zu teuer ist sehr pauschal, ich habe allein für Newsfeed schon mehr bezahlt.
Du gibst in Deinem Profil als Beruf Trader an, ich gehe davon aus, dass Dein Einkommen dementsprechend ist, dann spielen die paar Euro doch keine Rolle, wenn Du 20 Lots handelst kostet der Datenfeed einen Pip.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher