Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nextt.de/?id=9&lang=de&d=2&PHP…24193ab3773d3f1e001a80d4a
das ist der MT, zwar noch der 3er, aber ende märz folgt dann der 4er.
nexxt ist ident mit neurex.ch
PS: ein wenig lesen und suchen (download) sollte schon möglich sein
lg
heiho -
Heiho kannst nicht mal einen genauen Link reinstellen?
Ich finde nur das hier:
nextt.de/
Von MT keine Spur. -
-
-
-
-
@ heiho
25/75 ist ein venünftiges Verhältnis.
Ich habe heute ausnahmsweise einen größeren Stop eingeplant weil ich denke das der Markt heute ein wenig Luft für Gegenbewegungen braucht.
Heute kommt es wieder mal auf die News an was die bringen.
Ich beobachte den wochen... tages...Stunden. und 15 min Chart um mich orientieren zu können.
Manchmal auch 2 oder 5 Minuten Chart wenn ich aufgelegt bin zu scalpen.
Mal sehen was der Tag heute so bringt.fXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein. -
-
@ fxtrader:
bin deiner meinung, ich versuche trades mit einem 25/75 verhältnis, also 25 pips sl und 75 pips tp, das wären dann 3:1
gehe nach dem 1H chart und zur optimierung den 15er-chart.
@ dragon:
unter neurex.ch kannst dir auch die demo vom MT runterladen. die kurslücken sind weg.
lg
heiho -
-
@wolli
wieviel spread hast du den beim cad? ich habe da 5 pips spread. irgendwie stehen dein entry, der stop und das kursziel in keinem günstigen verhältnis vor allem wenn man den spread einrechnet. ich denke beim cad sollte man mit einem größeren rahmen agieren.
fxtrader war schnellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
Original von wolli
long bei 1,2038, sl 1,2023, tp 1,2050
Begründung: Unterstützungsbereich um 1,2020 - 1,2025 hat gehalten, Trendumkehr scheint vollzogen.
wolli
hmmm.... also du hast ein schlechtes Chance/Risk verhältniss!!
- 15 gegenüber +12 ist meiner Meinung nach nicht Sinnvoll sollte zumindest bei 2:1 (gewinn/Verlust) liegen.fXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher