Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
Naja, meine persönliche Verlusttoleranz ist recht gering, im Euro war aber ohnehin gut Geld zu machen, Short bei 1,345, Long bei 1,3400, jeweils mit 20 Pips wieder raus, macht 40 Pips in einem eigentlich trendlosen Markt.
Was ich damit zum Ausdruck bringen will: In einem solchen MArkt spielt das Timing eine wichtige Rolle, wenn ich schon davon ausgehe, dass der Euro die 1,3400 nicht dauerhaft unterschreitet, dann muss ich bei 1,3400 Long gehen und nicht erst bei 1,3420, da ist für mich dann schon TP erreicht.
Deine Argumentation ist relativ typisch für Newcomer, was riskiere ich schon, Gegenfrage, was willst Du verdienen?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Der stellvertretende japanische Finanzminister Koichi Hosokawa hat klargestellt, dass Japan nicht die Absicht habe, seine Devisenreserven umzustrukturieren. Sicherheit, Bonität und Rentabilität seien ein wichtiges Kriterium, hieß es.
EUR/USD hat sich daraufhin aus dem Bereich von 1,3450 verabschiedet, obwohl der Markt nicht davon überzeugt ist, dass die früheren Kommentare des japanischen Premierministers Junichiro Koizumi nicht doch darauf hindeuten, dass sich Japan langfristig aus Anlagen in USD zurückziehen will, nachdem die Devisenreserven infolge der Verluste mit US-Staatsanleihen jüngst gesunken sind.
Angesichts der Tatsache, dass der Yuan möglicherweise eines Tages an einen Währungskorb angebunden wird, könnte es für Japan notwendig werden, die JPY-Stärke abzumildern, indem auch in den Euro und den Yuan investiert wird. EUR/USD notiert gegen 10:20 Uhr CET bei 1,3443. (th/FXdirekt) -
Gegen den Durchbruch spricht einfach die Tatsache, dass es heute kaum einen übergrordneten Trend gibt, Rangetrading ist heute die Wahl der Miuttel, und da halten Sweetpoints erfahrungsgemäss relativ gut, in dem Fall ist es noch dazu ein Sweet Sweet Point, erste Nachkommastelle ist extrem zäh.
-
-
nicht schlimm goso,
1/10 Lot wegen der später im realkonto nur geringen Kontogröße. Da wollte ich in der Demo nicht zun dick auftragen, da ich das reale ja auch bloß mit 1/10 handeln werde, wegen des MM/RM. Zum lernen ideal denke ich.
Gruß
Homer
P.S.: Naja dann lass sie automatisch handeln, wenn se unbedingt wollen. Trader wie Du verdienen Ihr Geld auch ohne diese Firmen, da bin ich mir sicher, weiß auch nicht warumLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
@summit: Keine Ahnung ob und falls ja wie das mit VC geht, frag doch mal beim Onlinesupport nach, der ist auch für die testversion da.
visualchart.com/de/service/forum-chat/index.asp -
-
-
dank dir goso,
Also das mit den automatischen systemen wird sicher nicht klappen. Können einem sicherlich Performance geben, aber ist es nicht so, das ein guter Trader diese allemal locker schlägt??? So sehe ich das. DA lohnt es sich für die Unternehmen auch mal länger nach einem gutem Trader ausschau zu halten.
Ja mit dem break der 1,34 war ich wahrscheinlich zu Naiv, aber was solls. Bloss einen Teil der posi schließen, äh naja bei 1/10 lot gibts da nicht viel Teilzuschließen
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
@angelo: Diese Phase macht jeder Trader mal mit, auch ich hatte sie schon, da habe ich mein Trading komplett verkompliziert gehabt, das Ergebnis war, das ich einfach keinen Einstieg mehr fand, immer sprachen 100 Dinge für fallende und 100 Dinge für steigende Kurse.
Das ist auch der Grund warum ich Naked Charts bevorzuge, mit ein paar Indis kann es schon kompliziert werden.
@Mr.Homerun: Bei 1,3400 hättest Du zumindest einen Teil Deiner Posi schliessen müssen, bei einem derart trendschwachen Markt ist der Fall des Sweetpoints eher unwahrscheinlich, ich habe den Sweety im USDCAD gehandelt, geht heute wieder wie Butter, auch im Cable und im Euro, Rangetraden eben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Genau summit VORSICHTIG!!!. Gottseidank habe ich den Sl so rasch nachgezogen auf Einstand. Habe mir MArken Euro Long bei Tageshoch und Euro short wenn ich am rechner bin unter 1,3400
@goso was ist ATS. Mundpropaganda ist natürlich super wenn man sowas hat.Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher