Forex Trades & Talk
-
-
DanielR schrieb:
remon schrieb:
gibts eigentlich irgendwo noch eine alpari version mit 4 digits?
sofern du nur einen MT4 suchst mit 4 digits, kannst du den von Varengold nehmen (varengold fox).
Gruß
Dan
ich benutze seid längerem ibfx, jedoch habe ich im vormittasgshandel dort öfter einige geringe kurslücken im 5 min chart enddeckt. auch sind die hoch/tiefs nicht so exakt wie bei alpari mit 5 digits. das könnte eventuell daran liegen, dass bei ibfx mehr volumen in der us-session stattfindet, wohingegen alpari mehr eu-trader hat und die kurse somit auch vormittags "flüssiger" sind.
varengold sollte von den kurslücken in kleinen zeitfenstern doch auch betroffen sein. ich denke jetzt mal nicht, dass dort vergleichsweise viel umsatz getätigt wird oder? -
-
-
Aber jeder Broker hat im Währungsbereich 4 Nachkommastellen. Bei meinem mt4 und bei meinem Broker ist das so.
Aber wenn ich das richtig bei Wikipedia lese, meint man mit 4 Digits zum Beispiel 1.493 Das würde bei Währungen heißen das man nur 3 Stellen hinter dem Komma hat. Siehe Beispiel bei Wikiepdia????????? Mich interessiert wirklich die Frage dahinter?
Beispiel: Ein Messgerät mit dem Messumfang 000,00 ... 999,99 V hat 5 Digit (5 Stellen).
lg Stadinski -
-
-
remon schrieb:
gibts eigentlich irgendwo noch eine alpari version mit 4 digits?
sofern du nur einen MT4 suchst mit 4 digits, kannst du den von Varengold nehmen (varengold fox).
Gruß
DanI go for it! -
-
-
Im currencytradermag.com/ vom November gibt es einen (wie ich finde) interessanten Artikel zum MM im FX.
Seite 26: Adaptive FX money management von Daniel Fernandez. Interessant zu sehen, welchen Einfluß ein dynamisches MM auf das Ergebnis eines Sytems haben kann."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Da haste aber sehr gut den Ausstieg getimt!
Sassl schrieb:
Hallo,
Danach wars aber ungemütlich, kein Bedarf. -
-
Wurde heute morgen nun in die Long-Position eingestoppt.
DACHS schrieb:
Das Währungspaar NZDJPY läuft auf übergeordneter Basis gen Norden. Daher kam nun die starke Korrektur günstig, um wieder einen Einstieg in den Long-Modus zu finden.
MMn hat sich auf Daily-Basis auch ein interessantes Setup entwickelt. Durch die grünen Balken sind die ansteigenden lokalen Hochs markiert. Man sieht, dass das aktuelle Tief noch immer höher liegt als das letzte. Heute war nun der erste Tag, an dem intraday kein neues Tief mehr gebildet wurde.
Aus diesen Gründen halte ich es für lohnenswert morgen einen Stopp-Buy oberhalb des heutigen Hochs zu legen. Der SL kann unter das Tief von gestern gelegt werden.
Voraussetzung für dieses Setup ist natürlich, dass heute im Laufe des Tages kein neues Tief mehr gebildet wird. Sollte es aber so kommen, ist das Setup hinfällig.
Anbei noch ein Chart.
candletalk.de/attachment/15840…e9a7ec6055adae750f7d2306b -
Das Währungspaar NZDJPY läuft auf übergeordneter Basis gen Norden. Daher kam nun die starke Korrektur günstig, um wieder einen Einstieg in den Long-Modus zu finden.
MMn hat sich auf Daily-Basis auch ein interessantes Setup entwickelt. Durch die grünen Balken sind die ansteigenden lokalen Hochs markiert. Man sieht, dass das aktuelle Tief noch immer höher liegt als das letzte. Heute war nun der erste Tag, an dem intraday kein neues Tief mehr gebildet wurde.
Aus diesen Gründen halte ich es für lohnenswert morgen einen Stopp-Buy oberhalb des heutigen Hochs zu legen. Der SL kann unter das Tief von gestern gelegt werden.
Voraussetzung für dieses Setup ist natürlich, dass heute im Laufe des Tages kein neues Tief mehr gebildet wird. Sollte es aber so kommen, ist das Setup hinfällig.
Anbei noch ein Chart.
-
Shakesbeer schrieb:
bo1 schrieb:
Um News zu handeln braucht man allerdings sehr viel Erfahrung.
Stimmt. -
bo1 schrieb:
Um News zu handeln braucht man allerdings sehr viel Erfahrung.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
@ TBorell
Vormittags spielen News meistens keine Rolle für den Euro, schon gar nicht solch nebensächliche wie an dem Montag.
Aus den ca. sechs wichtigsten US-News pro Monat kann man schon was ablesen. Allerdings sieht das dieses Forum ganz anders, weil hier nur überzeugte Charttechniker unterwegs sind.
Um News zu handeln braucht man allerdings sehr viel Erfahrung. -
TBorell schrieb:
hi, hab mal als anfänger eine frage an die profis!
was bewegt die kurse?
heute morgens kammen z.B. news für den eur, aber der kurs plätscherte weiter vor sich hin, erst viel später brachen die kurse ein, und zwar ganz ohne news!
wieso?
News bedeuten nur, dass Bewegung aufkommen kann, aber nicht muss.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
Fisch schrieb:
Ich will nur ein Paar Euro...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0