Forex Trades & Talk
-
-
hallo zusammen,
folgende frage habe ich auch schon an Goso gerichtet.(bin etwas ungeduldig)
kann mir jemand sagen was ich benötige , um 2 Bildschirme mit 1 Computer zu steuern und was mich das kostet ?
danke und gruß
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
Habe beobachtet, dass die Signale im 5 min. timeframe oft "nur" für 20 Pips gut sind.
Hatte mir auch erst vorgenommen nach dem Motto "Gewinne laufen lassen", den SL charttechnisch orientiert nachzuziehen. Beginne aber langsam zu zweifeln, ob das wirklich so sinnvoll ist. Übrigens steht in dem Devisenbuch von Dennis Metz, dass das Gewinnziel im Daytrading so ca. 10-20 Pips/Trade betragen würde.
Damit waren keine Scalper gemeint.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()
-
Morgen
@heiho
mag vielleicht etwas dumm oder überheblich klingen, aber ein definiertes Pip-Ziel habe ich in meiner Strategie bisher nicht. Möglichst schnell auf Einstand nachziehen und dann laufen lassen und SL immer per Hand nachziehen, funktioniert bisher ganz gut. Klar hätte ich mit dem gestrigem Euro Long 60 Pips machen können. Jetzt bin ich ausgestoppt mit plus 30, aber was solls, hätte auch weitergehen können, bzw. gehte s ja noch.
Werde den Ausbruch aus der Box traden, mal schauen wie es kommt.
Aber wie gehabt alles rein demotrading
LG
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
Muß mir wohl bald mal zusätzlich einen 19" Bildschirm kaufen. Mit meinem 15" vom Notebook ist das nicht so klasse.
Auch immer diese hin und her schalterei zwischen Ordermaske und Charts. Notebook nur für die Ordermaske und 19" für die Charts. Wäre dann von goso`s "Houston Kontrollzentrum" zwar noch meilenweit entfernt, aber es würde das Ganze schon ein wenig erleichtern. -
-
@ chatterhand.
du kannst dann mit dem system alles austesten, jeden timefrime, jede einstellung.
es gibt ein e-book in dem der usd/chf im 15 min chart und 60 min chart mit dem ema 10/25 getradet wird - angeblich sehr erfolgreich. als sl wird der 50er genommen. als weiteres kriterium die sar-punkte, diese müssen die richtung bestätigen - never trade against the sar-points
lg
heiho -
-
-
-
-
-
-
kann gut sein, aber da ich meine Stopps nach markanten MArken setze, sofern sie vorhanden sind und ich diesen Trade auch laufen lassen will, habe ich mich jetzt für einen SL bei 1,2862 entschieden, So sind 30 pips abgesichert und wenns klappt schön. Zioel wäre daraus 1,2940 wenn es klappt, aber soweit isses ja lange noch nicht.
Bei nem automatischem Trailingstopp ist die gefahr des ungewollten ausstoppens zu hoch, dann kann ich auch sofort rausgehen in meiner momentanen Situation.
lg
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-