Forex Trades & Talk

RE: Manual Execution

hi pinki,

keine ahnung, ob ich da jetzt ewig auf deren "watschlist" bin ?( :D

das große problem bei fxcm ist noch, dass man vor den news keine entry-order aufgeben kann, da der maximale kurs, den man auswählen kann, ca 300 pips vom aktuellen kurs entfernt ist.

also schön langsam bin ich über fxcm verärgert (auch wegen spread im cable von 5 pips)

lg

heiho

RE: Manual Execution

Ich habe bei ACM bis jetzt noch jede Order zum gewünschten Kurs uasgeführt bekommen, auch OCO oder SL/TP, und zwar auch bei 50 und mehr Lots.

Die Aufweitung des Spreads im Cable vor News ist relativ neu, leider bleibt sie aber anscheinend bestehen, da ist es ACM auch einige Male passiert, dass sie die Gewinne der Trader finazieren mussten, ist aber nur im Cable so, das hat einen technische Hintergrund, der Cable wird auf Intermarketplattformen teils sehr illiquide gehandelt, nachdem ACM direkt routet, können sie entweder auch auf manual Execution schalten oder eben den Spread weiten, mir ist das Aufweiten lieber, trade ich die NEws ebnen im Euro oder Swissy, die GB News zu traden ist ohnehin sehr riskant.

Der Mindestabstand zum aktuellen Kurs muss der zweifache Spread sein, aber das kan jeder Broker jederzeit anders handhaben, ich würde mich da nicht darauf verlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

Manual Execution

@all

Bezieht sich das eigentlich nur aufs News-Trading oder
      kann das einem Trader auch passieren der allgemein
      profitabel tradet ?

@heiho

Würde dieser Zustand (mit dem Dealer) jetzt für immer sein oder
      setzen sie dich wieder irgendwann von der Liste.

Schon mal im Voraus vielen Dank euch beiden für die Beantwortung.

lg

Gerd :)

Acm - Guaranteed Fills

Die Frage ist doch - gibt es bei ACM bei den garantiertern Orders so etwas wie einen Mindestabstand zw. aktuellem Kurs und dem gewünschten Stop oder Limit bei Neueingabe einer Order ? Falls nicht, so kann man sich vor News sehr nah an dem aktuellen Kurs positionieren und nicht irgendwelchen Abstand von 50 oder sogar 100 Ticks (ja, das gibt es auch :D ) einhalten müssen.

Goso, sind ACM irgendwie mit Swissdirekt verwandt ? Diese bot bis vor einigen Wochen auch Wyciwyg an, jetzt aber nicht mehr ?(

RE: Moin Moin

Frage an Goso: bzgl. newstrading bei ACM

1.) Werden OCO Orders bei news ( wie heute beim cable ) im ernstfall tatsächlich zum angegebenen Limitpreis ( bzw. der Stopkurs ,wenn man vor den News einen Einstieg riskiert.) ausgeführt.

2.) Wir der Spread öfters auf 20 Punkte gesetzt, wie es bei mir war?

3.) wie managt du dein newstrading

Zur Erklärung: handle derzeit noch die Demoversion, Konto ist bereits eröffnet. Und heute hat es mich sehr eiskalt erwischt.

Herzlichen dank für die Mühe Stefan

Das Newstraden ist bei den Brokern nicht sonderlich beliebt, gelegentlich schaffen sie es nicht sich am MArkt abzusichern, und dann zahlen sie Deinen Gewinn selbst.

JA, ich hatte den Stress natürlich auch schon, aber bei meinem jetzigen Broker habe ich da keine Probleme, darum will ich auch nicht wechseln.

hallo mr. homerun,

bei mir kommt jetzt ein kleines fenster mit dem hinweis "waiting for dealer response" - dann kommt die order erstmal zu den offenen orders und dann musst auf die antwort vom dealer warten, der gibt der dann den kurs, den kannst dann bestätigen oder verwerfen.

mein newstrading mit visual chart und fxcm ist somit mal gelaufen, echt schade - cashcow ist nun tot ;(

lg

heiho

na super, dann bin ich jetzt auf deren liste!

hab mich schon gewundert, warum ich jetzt auf eine antwort vom dealer warten muss ?(

na ja, eur/usd bei exit wieder mit sl raus, hab das sehr rasch nachgezogen, also ein klassisches nullerl.

werde mich dann wieder auf brokersuche begeben, gft nochmal ausgiebig testen. die haben mir zwar die demo gesperrt, da ich keine richtige telefonnummer angab, aber ich will ja nicht dauernd belästigt werden. werde mir wohl auch eine wertkarte für mein altes handy zulegen 8)

lg

heiho

Kann ziemlich schnell passieren, wenn Du ein paar Newstrades profitabal abschliesst bist Du ganz schnell auf der Liste der manuellen Trader, dann heisst es schön brav warten auf den Kurs, den Dir der Dealer bietet, und der ist erfahrungsgemäss nicht besonders gut.

RE: @ profis

newstrade cable, schade, heute musste ich auf antwort vom dealer warten, kam also zu 1.8568 nicht mehr rein als die kerze schon nach oben geschossen ist.

aber die zahlen waren besser als vom markt erwartet.

bin jetzt long im eur/usd bei 1.2780 - die zahlen aus gb könnten auch dem eur/usd helfen und ich denke, die 1.2800 werden heute noch mals angesteuert.

lg

heiho