Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Kommt auf die Handelsbedingungen des ECNs an, bei Interactivebrokers kannst du auf Ideal Pro ab 25.000 Units handeln, bei MB Trading sogar Microlots. Bei IAB gibt es allerdings eine Mindestgebühr, frag mich bitte aber nicht wie viel.
Im Interbankhandel geht im Regelfall unter 1 Mio BCU gar nichts, das sind andere Dimensionen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Peganuss schrieb:
Bitte aber nicht solche Antworten wie: Es gab halt viele Käufer.
Diese Antwort wäre ohnefin fachlich schwachsinnig, denn jeder Käufer braucht einen Verkäufer.
goso, immer wieder erstaunt und teis schon erzürnt wenn irgendwelche Hinterhererklärer in diversen Medien diese Standardfloskel gebrauchen. -
Spielen sicherlich viele Faktoren eine Rolle.
Hier vielleicht ein Grund.
LONDON (MarketWatch) -- The British pound's fall in foreign exchange markets has aided a "rebalancing" of the U.K. economy, but a shift is still required into exports, Bank of England Governor Mervyn King said in an interview published Thursday by the Newcastle Journal newspaper. "That rebalancing of the UK economy that I have been talking about for about 10 years, is very necessary. I think the fall in the exchange rate that we have seen will be helpful to that process but there's no doubt that what we need to see now is a shift of resources into net exports -- whether directly or in producing things that compete with imports that help to reduce the trade deficit," he said, according to the report. The pound was down 0.6% versus the dollar Thursday at $1.6225, while the euro rose 1.1% against sterling to 90.96 pence
Quelle: marketwatch.com/story/boes-kin…ds-rebalancing-2009-09-24"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
Meine Serie ist zu Ende, ich hatte heute einen Minustrade.
Macht ein Faß auf und freut euch! Zerstört wurde mein Depot nicht,
nun werde ich mal Geld abziehen. Und mich auch von hier wieder verdrücken.
Zu posten ist ja sowieso hier(und in den meisten Foren) sinnfrei, hab ich die letzten Tage wieder gemerkt.
Ich glaub 64Stk waren es in Serie. Ciao!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Rasputin schrieb:
Werd hier wahrscheinlich trotzdem noch als Zocker gesehen, was mir eigentlich nicht gefält.
Sollte dir egal sein, wichtig ist dein Kontostand, von Ruhm und Ehre kann man keine Rechnungen zahlen.
Kleiner Tipp: Hol mal ein bisschen Geld zurück, mach dir dazu einen Plan, zB x% des wöchentlichen/monatlichen Gewinns, "zerstört" zwar die Performance, macht aber unheimlich ruhig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher