Forex Trades & Talk
-
-
-
so, das system hat wieder einen neuen entry lokalisiert, nach dem ich heute mit - 50 pips ausgestoppt wurde.
vielleicht sollte ich das system deaktivieren, wenn ergebnisse aus GB kommen, dann wäre dieser entry heute vermieden worden.
habe auch nach dem stundenchart 3 positionen eröffnet. bin schon gespannt, wie die morgen aussehen, da heute noch zahlen aus JP anstehen.
lg
heiho -
-
-
@ dagoberto
ich kann dir nur FXCM (refcoplatform) oder fx-solution (jetzt mit 400:1 leverage, falls das jemand in anspruch nehmen möchte) empfehlen.
cms (gfx-broker ist ein IB von cms) hat für mich einige schwachstellen, wenig volumen, daher oft spikes in den charts und häufig serverausfälle
lg
heiho -
-
-
@dragon:
October 12: The JPY has traded on the firmer side in the European PM session as rhetoric on Chinese FX policy continues to leave the market guessing on the timing of a possible adjustment to the FX band. USD/JPY has traded into the 109.80 region for the last couple of hours and EUR/USD has also struggled to retain a hold above 1.2300 amid US sellers of EUR/JPY. The cross is currently eyeing stops below 135.00 in decent size and larger size sell stops are noted below 134.80. --
Quelle: refco -
bei welchem broker tradest du , wer ist der preisgünstigste, will jetzt auch forex handeln. bei IB geht das nicht. vielleicht gibts günstige deutsche broker?grüße, dagoberto:):):)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()
-
-
-
-
-
Super gemacht!
Aktuell könnte im 60min Euro/Usd sogar ein Longsignal entstehen.
Die kurzfristigen, also 5min und 10min, warten dagegen schon auf das nächste Shortsignal.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@ switch
du hast sicher recht, wenn es so einfach wäre würde es ja nur trader auf der welt geben und alle wären stinkreich (dabei will ich ja gar nicht reich werden durch mein trading)
bin mir aber sicher, in den nächsten monaten bis zum jahresende eine für mich passende strategie zu finden.
die vielen tests sind zwar aufwendig und manchmal auch verwirrend aber es wird sich auszahlen.
lg
heiho -
-
@heiho,
das Problem ist sicherlich, eine gewisse Hemmschwelle zu überschreiten, die auch bei mir existiert. Heute morgen war ich mir sicher, bei 1,2360 short einzusteigen... - habe dann gezögert, was sich als falsch herausgestellt hat. Man liest vor dem Einstieg noch Einschätzungen (meistens die falschen)
Als Eur/USD bei 1234x angelangt war, dachte ich, der ZEW würde vor Veröffentlichung bereits eingepreist - daher mein Abwarten der Zahlen und auf die evtl. eintretende 1,228x-Marke um dann long zu gehen. Falls die Marke nicht erreicht wird, werde ich wie gesagt bei 1,234x einsteigen.
Bei den ganzen Überlegungen nicht zu vergessen: der Seitwärtstrendvon letzter Woche der sich fortsetzen könnte....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 44
44 Besucher