Forex Trades & Talk
-
-
-
-
hier der Grund:
Veröffentlichung der Zahl der Beschäftigten ohne Landwirtschaft (Nonfarm Payrolls) für September 2004
aktuell:
Die Zahl der Beschäftigten (ohne Landwirtschaft) ist um 96.000 gestiegen. Erwartet wurden 148.000 bis 155.000 neue Arbeitsplätze nach zuvor 128.000 (revidiert von 144.000).
Quelle:derivatecheck -
-
So, flat mit +21 Pips.
VK 1,2315.
Grund: Im 30 Min. evtl. Umkehrsignal.
So, jetz geh ich mal mitm Hund spazieren und schau kurz vor 14Uhr 30 wieder zu.
Ciao
SpontiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sponti“ ()
-
-
-
@Sponti
ist ratsam - die Daten aus USA sollten nach den vorherigen Veröffentlichungen (Zunahme der Massenentlassungen und Abnahme der Neueinstellungen) eine Negativ-Meldung werden....Man sollte jedoch nicht vergessen, dass diese heute Nachmittag die letzten vor der Wahl sind und es durchaus sein kann, dass eine positive Überraschung "hervorgezaubert" wird.
Bin auf jeden Fall vor den Veröffentlichungen nicht investiert...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
die beste zeit für eur/usd und gbp/usd ist einfach vormittags bis ca 12.00 uhr, dann gehen anscheinend alle händler essen und dann wieder ab 14.00 uhr bis 18.00 uhr (max. 20 uhr)
wenn ich mir das dreieck im gbp/usd so ansehe, wäre meine entryorder besser bei
Long 1.7840 (derzeit 1.7839)
short 1.7777 (derzeit 1.7807 dürfte zu früh sein)
werde das aber morgen sehen.
lg
heiho -
heiho - wem sagst Du das - warte schon seit 14.30 Uhr bis es endlich mal weiter geht - hoffe in die richtige Richtung!
Findest Du die 1,2300 nicht ein bisschen knapp für ein "Buy"??
Ist Deine Order für "Sell" in Eur/USD ausgeführt worden? Gerade hatten wir die 1,2285Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher