Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
hallo @ all,
die Veröffentlichung der neu geschaffenen Stellen löste einen ganz schöne Bewegung nach oben aus! 8oM. E. wird Eur/USD zunächst nochmals bis mind. 1,22xx abfallen um einen neuen Start auf 1,23 zu nehmen und danach auf 1,25 zusteuern...Nächste Woche steht Zinsentscheid USA an. Nach diesen Tatsachen wird die FED keinesfalls die Zinsen um 50 Basispunkte erhöhen. Wenn überhaupt geht es um 25 Punkte nach oben. Dies dürfte keine nennenswerte Reaktion auslösen. Ich gehe weiter von einem schwächeren Dollar aus. Allerdings werde ich mich vor Veröffentlichung wieder aus dem Handel heraushalten, so wie heute (obwohl ich mit meiner Vermutung, dass weniger neu geschaffene Stellen veröffentlicht werden - richtig gelegen hätte ) Egal - es hätte auch andersherum laufen können....
Schönes Wochenende allerseits
Switch -
-
-
Thx Switch, guter Link!
Ich bin drin gewesen und hab mit -8 Pips zugemacht.(Shortversuch
bei 1,2058 )
Der Grund für meinen Shortversuch war die gebrochene Aufwärtstrendlinie 1,1970-1,2020.( gleichzeitig ein steigendes Dreieck, wenn man die oberen Punkte verbindet). Daraus hat sich ein Kursziel von üba 90 Pips ergeben.
Ich hab wieder mal meinen Grundsatz verletzt, am Freitag nix an der Forex zu machen.
Mir ist aufgefallen, dass am Freitag vehement versucht wird, die gesetzten
Stops abzuräumen.
Da gibts relativ oft die längsten Kerzen.
Also werde ich heute nur noch beobachten.
P.S.
Nutzt jemand von Euch eigentlich VT (Visual Trading)?
Gibts auch als DEMO bei gfxb.at
Ciao
SpontiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sponti“ ()
-
ich kann nur jedem heute raten, sich bis 14.30 (Veröffentlichung neu geschaffener Stellen USA) rauszuhalten!
lesen:
wsc.de/devisen.php
ich schaue bis 14.30 Uhr zu.... -
-
Hallo Switch,
habs leider erst vorhin mitbekommen, dass Du nach meinem Exit im EUR/USD nachgefragt hast.
bin noch am gleichen Tag, nachdem sich im 15er ein Hammer bei 1,2015 und anschliessend ein Harami gebildet haben, mit +35 Pips raus.
Ciao
SpontiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sponti“ ()
-
switch,
diese ganze datengemengelage überblickt doch sowieso kaum noch einer. habe manchmal das gefühl, sie dienen nur dazu bewegungen zu inszenieren, die irgendein großer haben will. dies trifft auch auf die aktienmärkte zu.
am besten man schaut weg und handelt nur die bewegung.
blueeyemax -
wer versteht diese Reaktion? Durchweg positive, bzw. in den Erwartungen liegenden Daten aus der EU bzw. DE - Eur/USD nach unten....gute Daten USA (Veröffentlichung um 16.00 Uhr) Eur/USD nach oben. Irgendwie ist das doch hausgemacht? Oder wie können diese gegensätzlichen Reaktionen begründet werden?
Meine Theorie: USA will das Niveau 1,20xx halten (doppeltes Haushaltsdefizit) ? Vorbereitung Wahlkampf (vor dem Termin kann es durchaus noch runter gehen) ? Spielt der Ölpreis eine Rolle?
Bin gerade ratlos..... -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-