Forex Trades & Talk
-
-
-
Tja, also wir hatten es nur mit ein paar löeinen Sprüngen in beide Richtungen zu tun, aber irgendwie kann sich der Markt nicht entscheiden......
wir waren zwischenzeitlich mal auf 18 + und sin nun schon wieder -10!!!
Naja, ich für meinen Teil , sitze noch etwas davor werde die Position aber mit einem geringen + verkaufen bzw. dann mit einem knappen stop austoppen lassen...
jetzt bin ich gerade wieder auf 0"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
aktuell:
Die Zahl der Erstanträge ist auf 310.000 zurückgegangen. Erwartet wurden 340.000 bis 345.000 neue Anträge nach zuvor 349.000 (revidiert von 351.000).
Nach dem "Sortieren" kanns auch nach unten gehen - oder er bleibt in der gewohnten Bahn.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
-
-
London, July 8: We are hearing reports that some buying of EUR calls has been undertaken today, inclusive of back-dated strikes set ahead of February"s 1.1927 lifetime high. Exotic barriers remain tipped up at 1.2500, in addition to the triggers ahead at 1.2400 (very large), 1.2450, 1.2485, and 1.2490, and demand for 1.25 EUR calls has also been noted.
Das klingt doch jetzt mal vielversprechend. -
Morgen ihr Hübschen.....
Also auch ich bin der festen Überzeugung das der Kurs heute noch nach oben geht - die ganze Welt wartet drauf..........
Habe soeben eine Position eröffnet:
2 Lots
entry 1.2349
stop 1.2309
target 1.2435
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wobei der Stop hier natürlich auch nur ein Nebenschauplatz ist, sobald die Rally anfängt und gegen mich läuft verkaufe ich die Position natürlich so schnell wie möglich, aber ich glaube daran das es nach oben geht...........
------------------------------------------------------------------------------------------------------
So weit so gut, schauen wir mal was um 14:30 passiert - und wehe es passiet nicht viel
---------------------------------------
Was heisst denn hier geschlossen und was heisst hier zu seicht?
Hast du jetzt gar keine Position für 14:30 switch???
Aber okay, ich mag diese extremen Ausschwankungen auch nicht so gerne"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
-
-
ist ja auch richtig. Nur wenn ich an 19 Handelstagen im Monat nach Kerzen, Trends, Formationen, Kanälen oder ähnliches handel, kann ich nicht am 20. was anderes machen, nur weil die BoE ihre Zinsentscheidung preisgibt.
Wenn es dir zu unsicher ist, geh aus der aktuellen Position raus oder setz den Stop um 11:59 Uhr enger. -
-
Ich bleibe weiterhin long. Mein Stop bleibt auch wo er ist. Hätte, wäre, wenn, könnte -> es könnte ja auch sein, dass alles anders kommt, als... das zählt leider alles nicht, liebe Switch. Im Moment sind wir halt wieder sehr seitwärts gerichtet. Was das betrifft, ist diese Woche echt schlimm und macht nicht wirklich viel Spaß.
Die Unterstützungen sind immer noch die gleichen, und die Widerstände auch. Mehr gibt´s halt im Moment nicht zu erzählen, sorry.
Stay long, stay cool. -
-
Hallihallo,
heute gibt es auch noch Zinsentscheid in GB - ich gehe zwar davon aus, dass die BoE die Zinsen bei 4,50 % belässt - aber schaut mal wie GBP/USD angestiegen ist - da könnte es Gewinnmitnahmen geben - d. h. der Dollar könnte dadurch erstarken!
Sobald meine Position ein wenig Gewinn anzeigt werde ich diese schließen - mir ist das Pflaster zu heiss...
Was meint ihr?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
12.00 Uhr MEZ
Veröffentlichung der Zahlen zur Industrieproduktion für Mai 2004
Die Industrieproduktion wird mit einem Monatsanstieg um 0,2 % erwartet nach zuvor + 1,6 %.
- tja - besser als nichts - hoffentlich etwas besser!
14.30 MEZ
Veröffentlichung der Zahlen zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Woche 27
Erwartet werden 340.000 bis 345.000 neue Erstanträge nach zuvor 351.000.
- ich wünsche den Amerikanern ja nichts schlechtes - hätte aber nichts dagegen, wenn das Ergebnis noch schlechter ausfallen würde - es ist aber Vorsicht geboten, da der Challenger-Report etwas besser ausgefallen ist (bin mir aber nicht sicher ob der tatsächlich greift)
21.00 Uhr MEZ
Veröffentlichung der Zahlen zu den Verbraucherkrediten (Consumer Credit) für November 2004
Erwartet wird ein Anstieg um 6,0 bis 7,9 Mrd. US-Dollar nach zuvor +3,9 Mrd. US-Dollar.
- ist natürlich enorm! Aber auch ein zweischneidiges Schwert. Die Veröffentlichung hinkt nach (ca. 6 Wochen) Ein erhöhter Wert bedeutet auch mehr Konsum. Ich weiss nicht ob er die Auswirkung haben wird, die wir uns erhoffen... wenn jeder nur die Zahl sieht - ok. Vielleicht sollten wir nochmal nachschlagen, wie der Einzelhandelsumsatz und das Verbrauchervertrauen ausgefallen ist - dies sollte ein besserer Indikator sein...
ich stell hier mal einen Link rein - da ist eine Tabelle der US-Idikatoren mit Beschreibung und Auswirkung!
Marc ist da mit Sicherheit ein AS und löst obiges Problem...
markt-daten.de/indikatorenliste.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
Im moment ist Pedolino noch Pedolino !
Marc kommt dann nachher wieder u. setzt fort (hat mich gerade angerufen)!
hmm jetzt kann ich nicht mehr einschlafen son mist, mache mich mal ans lernen.
----------------------------------------------
kurs kratzt mal wieder an der 2350er marke
um 10:00 noch einmal : EU EZB Monatsbericht
weiss nicht in wie weit sich das auswirkt denke mal wird sich nicht so viel tun
dann aber 14:00 : US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
da könnten wir unser - wieder gut machen switch ?! hoffen wir es mal
graf zahl hatte ja bis jetzt nur "schöne" trades gemacht"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher