Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir geht es genauso - kann leider auch pro Trade keine 3 - 4 Kontrakte setzen - sonst würde ich auch längerfristig traden.
Da ich ein risikofreudiger Mensch binbin ich bei 1,2139 long gegangen - vielleicht kann ich heute doch noch ein paar Bips mit nach Hause nehmen - nachdem ich gestern kläglich untergegangen bin....
Gruss Switch -
-
@Graf Zahl
wenn ich eine Position laufen habe, handle ich im Grunde genommen auch stundenweise - trotzdem beobachte ich das größere Zeitfenster genauso...
Handle mit der Refco-Plattform - habe die gleichen Info´s wie Du
Short at 1,2094 / Target 1,1955 / Stop 1,2160
1.2137, the 200 Day MA, is currently holding EUR/USD. Historically though
the line has held little technical significance so a break above the line would still leave the EUR in its previous 1.2150 territory. However, at present the line is holding and further downside action looks the more likely. Today has seen plenty of data, Spainish retail sales, various German releases, French GDP and consumer confidence and Italian and Eurozone inflation have all been eclipsed by the impending FOMC rate decision. With the first hike for four years expected, the USD is gaining across the board.
Gruss Switch -
Short out of court as price rallies and is heading back toward the 200-day MA, last at 1.1240 where stops are above. The bigger picture looks more encouraging for further downside action -- four daily consecutive bear closes and little in the way of corrective bounces. Ideally need to see price slip under the recent 1.2070 low to breath life into shorts.
-
Hallo Switch,
Danke für den Link. Die Jungs und Mädels bei FXCM sind auch bei 1,2094 short gegangen mit Stop bei 1,2160. Es ist also echt schwierig. Ein Kursziel zu nennen, wie Godmode, liegt mir fern, da ich max im Stundenchart handeln kann.
Je höher die Zeitspanne, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit ausgestoppt zu werden, da ich meinen Stop max. 50 pips unter dem Einstieg setze. Und andere Handeln halt mit 100 pips Stop oder gar Optionen bzw. Optionsscheine. Da kommt es dann auf die 100 pips mehr oder weniger nicht drauf an
Von daher halte ich meinen Blick immer nur auf die nächsten 60 min.
bzw. auf die nächsten Widerstände und Unterstützungslinien.
Stop auf 1,2085 nachgezogen -
Hallo Graf Zahl,
hast ja schon ganz schön gut gemacht ! Super
ich hab mich mal wieder nicht getraut
meinst Du er geht noch viel weiter?? Bei Godmode wird von einer "oberen Umkehr" gesprochen ich stell dir mal den Link rein:
godmode-trader.de/news.php?show=184827 -
ok, long EUR / USD 1,2103 Stop bei 1,2053.
Unterstützung bei 1,2070 und bei 1,2040.
so long
Graf ZahlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
Guten Morgen,
im 60er überverkauft, scheint der Euro bei 1,2070 eine Unterstützung gefunden zu haben. Im Moment liegt er an einem Widerstand bei 1,2105, die nächsten Widerstände liegen bei 1,2140 und bei 1,2180.
Evtl. gehe ich mit der 10:00 Uhr Kerze long.
Gute TradesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17