Forex Trades & Talk
-
-
-
Guten Morgen!
Erster Aufwärmtrade im Swissy mit +5Pips. Long am PP. Ist noch nicht ernst zu nehmen...I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Ja, schade eigentlich. Aber noch lebt der Thread, wenn im Moment auch auf Sparflamme.
Mal ein Blick über den Tellerrand:
Ich lese zur Zeit hier mit. elitetrader.com/vb/showthread.php?s=&threadid=99283
Nicht nur die Informationen finde ich sehr interessant auch der Ton und der Umgang untereinander ist ansehenswert. Fast so gut wie es hier einmal war. In letzter Zeit wurde dort auch ein wenig gemotzt. Die Trolls konnten aber nicht die Oberhand gewinnen. Solche Threads sind selten geworden.
Man kann es nicht erzwingen. Ein Forum lebt von den Usern. Nehmen und geben. Einige nehmen und gehen."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Wieso ist es hier eigentlich so still geworden? Wenn ich mir die Historie so ansehe, war hier vor graumer Zeit richtig was los. Alle schon am Ziel der Träume und in der Sonne oder Markt gewechselt bzw. aufgegeben?
Ist ja schön, dass es dann doch noch vereinzelt Leute gibt die hier mal reinschauen und posten.
Gruß,
Danielr
PS: will ja auch nicht der Poster vom Dienst sein und euch ständig mit meiner Anwesenheit bedrängenI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
"US-Zeitumstellung naht
An diesem Wochenende wird auch die USA die Sommerzeit beenden und ihre Uhren eine Stunde zurückstellen. Damit kommen die US-Wirtschaftsdaten nun wieder zur gewohnten Zeit, nachdem sie in der abgelaufenen Woche wegen der früher erfolgten deutschen Zeitumstellung immer eine Stunde "zu früh" veröffentlicht wurden. So wird zum Beispiel der ISM Services am Montag um 15:00 Uhr UTC / 16:00 Uhr MEZ und damit zur gewohnten Stunde bekannt gegeben. EUR/USD notiert zum Wochenausklang knapp oberhalb der runden 1,45er-Marke und wird um 20:45 Uhr UTC mit 1,4507 gehandelt. Das Kursziel für die kommende Woche sei ein Test des DEM/USD-Rekordhochs bei 1,4535, betonte ein Händler."
quelleI go for it! -
Der Treasury Boss von SembCorp Marine hat sich gedacht er greift mal ein paar Pips im EUR/USD ab (obwohl er eigentlich nur das Währungsrisiko der Firma hedgen sollte). Ergebniss: "$83m already paid for forex losses and up to $165m on estimated unrealised losses".
Schon beinhart wie schnell man wieviel Geld verbrennen kann.
ft.com/cms/s/0/654c95dc-8186-1…fd2ac.html?nclick_check=1 -
-
-
-
loo schrieb:
GBP/JPY handeln, da kommt keine Langeweile auf. -
-
-
-
DanielR schrieb:
Wenn ich eine gewisse Anzahl Pips eingesammelt habe, dann mach ich gern Exit. -
@loo
SL wurde nah mitgeführt. ich hab mir gedacht, wenn wir bei der Dynamik das R1 nicht zügig erreichen, dann mach ich Exit. 20 Pips boten sich an.Ausserdem ist der Euro bis dahin schon ein großes Stück gelaufen. Wenn ich eine gewisse Anzahl Pips eingesammelt habe, dann mach ich gern Exit.I go for it! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 43
43 Besucher