Forex Trades & Talk
-
-
-
habe die Posi mit 10Pip stop abgesichert!
Ich lass mich mal überraschen!Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bert“ ()
-
-
Original von nasdax
Original von Bert
Hi nasdax,
ich habe eine Buy-Stop @70 im Markt liegen! Wo hast Du ein Spike von 75? Welche Plattform benutzt Du?
Gruß Bert
hi bert,
der spike kommt aus dem stundenchart ( 24.08. 16.00 uhr-bar)
vg nasdax
alles klar! DankeWenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden! -
-
-
-
-
-
-
Moin,
heute Vornittag dürfte es ein Rangetag werden. GB hat heute keinen Börsenhandel und die Amis schlafen noch. -
-
-
-
-
@ Dachs
SL ca. 5 pips über der 1. Spitze - hängt aber vom sonstigen Umfeld ab. Nachdem es heute das TH war, hätte ich sicher nicht mehr gegeben. Entweder das Muster funktioniert, oder meine Einschätzung war falsch, dann eben rascher close. Beim Profitziel orientiere ich mich auch am Umfeld - nächster SP oder support.
Wäre heute interessant geworden, ob ich @ 8885 geschlossen hätte, oder SL nachgezogen im Abstand von 20-25 pips. Leider eine theoretische Frage. -
Jetzt ist meiner Meinung nach kein sinnvolles Handeln mehr möglich. Wenn der Mr. Bernanke redet, kann es jederzeit zu starken Ausschlägen kommen.
Feierabend -
@Wolli
Muss ich mir mal genauer anschauen.
Wie weit nimmst du denn meistens IS und TP? -
Wenn ich nochmals auf mein Muster von heute früh zurückkommen darf:
Schaut euch den 5-Minutenchart von heute Mittag ab 12:05 im Cable an; das ist der Idealtypus, wie ich ihn meine - leider saß ich da nicht vor dem Schirm.
Edit: Wobei es denn Rücksetzer davor auf die xx80 nicht gebraucht hätte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher