Forex Trades & Talk
-
-
Original von Schuni
@janson: hier gabs im cable mal wieder ein typisches beispiel für kvmanns handelsweise. so wie ich ihn kenne wär er schon bei bruch der ersten linie um 1 oder 2 pips short gegangen.
nur nochmal so zur verdeutlichung.....
gruß
merci!hat er nur den cable gehandelt? wieviel stop hat er genommen?
gruß! -
-
Der Cable nähert sich wieder seinem Ausbruchsniveau.
Edit: Schon ausgebrochen. -
-
Gut, aber wo bist du eingestiegen?
Original von janson
long wieder mit +20 glatt. wird mir ja langsam unheimlich -
-
-
-
Ja, hab auch schon mein Short startklar. Bei Unteschreiten des Tiefs..
-
Schaut schon sehr nach short aus, wenn man sich die letzten 3 Stundenkerzen im Cable anschaut.
@ janson
Habe meinen 47 short auch bei 43 zugemacht. Irgentwie das Gefühl, das die Amis erstaml kurz die Long Seite spielen wollen. Mal schauen...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
Viel Glück. Ich bin weiterhin flat.
-
-
Dass der Short richtig Dynamik bekommt muss der EUR/USD den R2 brechen oder der EUR/GBP S1 nach oben durchlaufen.
-
-
-
Ich würde sagen, für heute ist der typische Rangetag am Montag hinfällig.
Ein Trend hat sich schon etabliert.
Original von janson
da aber heute montag ist, bin ich mir nicht sicher ob vielleicht ein abpraller die bessere alternative wäre.
schau'mer mal. -
@dachs
danke. tl-brüche hört sich interessant an, weil KISS.
im cable würde ich aus dem 1h-chart heraus noch warten, ob die 80er-marke durchbrochen wird. ist gerade eine spannende situation, da wir uns gerade exakt an der kreuzung der langfristigen, gebrochenen tl und der abwärtstl, die ihren ursprung am 08.08. hat, befinden.
da aber heute montag ist, bin ich mir nicht sicher ob vielleicht ein abpraller die bessere alternative wäre.
schau'mer mal. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher