Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Moment: Tief im Swissy heißt doch Dollarschwäche, da ja andersrum taxiert. D.h., obwohl der Dollar gegen den SFR nachgab, gleichzeitig auch das Pfund gegen den Dollar nachgab, ist also eine extreme Pfundschwäche zu konstatieren. Jeder Trend hat aber einmal sein Ende und somit kann man doch erst recht auf eine Gegenbewegung setzen. Als Trader müssen wir doch die Zukunft antizipieren und uns nicht mit der Vergangenheit rumquälen. Ich weiß: ist überspitzt formuliert, da wir ja aus der Vergangenheit auf die Zukunft schließen wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
naja meiner meinung nach zeigte der cable ab 9 uhr schwäche. er hatte die untere begrenzung der range (die ja ne sehr klar definierte range war) penetriert und konnte danach nicht mehr richtig nach oben gehen. im gegenteil er verliess die range noch vor den zahlen nach unten. der euro hingegen ist nie über die grenzen seiner range hinaus gegangen und ist dann auch noch gestiegen währen cable weiter nach unten fiel....
das ist für mich ein zeichen, dass der cable heute ein wenig "seine eigenen wege" geht verstärkt wird das noch durch den swissy (auf tief und cable macht auch ein neues tief) und natürlich sollte man sich noch eur/gpb anschauen, der bereits den ganzen morgen in einer aufwärtsbewegung ist...
gruß
P.S.: wenn ich schwachsinn schreibe korrigiert mich ruhig, will ja noch was lernenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
woow, ich dachte die Zahlen kommen erst um 10:30
Edit: nochmals woow - jetzt waren sie doch noch da - ohne Profit für michDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
Original von wolli
Edit: auf Entry ausgestoppt; ich hatte das schon mal geschrieben: eine Position, die 10 pips im plus war, lasse ich nicht mehr ins minus laufen - hat mich erwischt!
mach ich eigentlich genauso ABER: wenn, wie in deinem Fall 3pip tiefer ein schöner Support ist dann nehm ich die die 3Pips Verlust in kauf mit der Chance auf einen höheren Gewinn -
-
-
wird Zeit, dass du was für den Aufschwung tust, enorm zäh im Moment
Edit: auf Entry ausgestoppt; ich hatte das schon mal geschrieben: eine Position, die 10 pips im plus war, lasse ich nicht mehr ins minus laufen - hat mich erwischt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher