Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Ach ja, gemütliches Rangetrading von 80-95 und wieder zurück. Immer schön bescheiden 10 Pips mitnehmen, das läppert sich auch. Na um 13 Uhr ist der Spaß wohl vorbei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
Original von janson
@franz, dobi
morgen mal schauen. um 13.00 steht zinsentscheid der boe an. daher vorsicht vor seitwärtsbewegungen...
..inzwischen könnte man sich ja um die inside days bei EURJPY, USDCAD, und - nicht ganz sauber, aber noch gut genug - AUDUSD und NZDUSD kümmern. Speziell die Pazifikwährungen könnten mit ihrem Ausbruch die erste Morgentendenz in Europa angeben...trade what you see - not what others believe! -
-
Also wenn so die schwierigen Tage aussehen, muss ich das auch mal anfangen zu traden.
@ cosmopolit
hier habe ich nichts von einen schweren tag geschrieben, sondern von einer schweren geburt und das deshalb, weil er eben 3 anläufe gebraucht hat, was er
halt sonst schon ehr schafft, ein schwerer tag war es für mich mit nichtenmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
Freut mich, wenn es bei Euch klappt.
Ich habe heute nicht gehandelt, da ich einige andere Dinge erledigen muss. Morgen ditto, evtl. bin ich Freitag dabei, sonst erst wieder Dienstag & Mittwoch, dann ist die Handelswoche wieder vorbei...das kommt davon, wenn man auch andere Interessen hat, die lassen sich dann manchmal nicht mehr aufschieben....trade what you see - not what others believe! -
Wieso schwere Geburt? 1. Short bei 87 und die zwei Long bei 21 wurden doch auf Einstand geschlossen. Und 2. Short hat ja hingehauen, damit ist das maximale Ergebnis von 50 Pips ereicht worden. Also wenn so die schwierigen Tage aussehen, muss ich das auch mal anfangen zu traden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
@Hundsbua
Ich bin kaufmännischer Angestellter. In der Mittagspause bei der Auswahl des Mittagessens kommen mir manchmal die selben Gedanken. Da vergleicht man die Preise von Gerichten, aber alleine die Commissions für einen Trade sind schon höher als die Gerichte selbst.
Ich riskiere je Trade bzw. Tag maximal 3%. Ich mache jeden Tag nur einen Trade. Mehr Trades gehen nicht, da ich auch noch arbeiten muß und nicht immer den Chart verfolgen kann.
Ich handel eigentlich ausschließlich nach eigenen mechanischen Handelssystemen. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-