Forex Trades & Talk
-
-
nicht auf dem desktop aber im kopf, da du deinem stop nicht erlaubt hat dich aus dem trade rauszuwerfen
... aber was solls, lass uns lieber nach weiteren guten tradingchancen suchenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fxnix“ ()
-
-
hi trader1984
im buch "tools und tactics für mastertrader" wird dein handeln als eine der "7 todsünden des tradings" bezeichnet.
der abschliessende satz dieses kapitels in dem buch lautet (ich zitiere)
letztendlich nagt die sünde des zeitrahmenwechsels an der entschlossenheit des traders, sie raubt ihm die fähigkeit, frei zu denken und zu handeln, und degradiert ihn zu einem ständig leidenden opfer. (zitat ende)
lg fxnix -
-
newstrader du hast total recht aber es war schon etwas mir bedacht gehandelt. die überlegung war auf positionstrading "umzusteigen" den meine meinung hatte sich nicht geändert. mit der 2 position habe ich wieder das chacenrisiko verhältnis zurecht gerückt.
es hätte keinen sinn mehr gemacht die position zu halten!
gruss -
Original von Trader1984
puh bei dem trade wir einem richtig heiss aber ich bleib dabei. short!
stopp loss 1.2662
habe mich fürs positionstrading entschieden sodass ich den stopp angehoben habe (1.2673). bin die 2 position bei 1,2654 eingegangen.
Disziplinlosigkeit ist der schnellste Weg ins Nirvana! Diesmal hast Du noch mal Glück gehabt, trotzdem solltest Du mal überlegen was Du da gerade gemacht hast...!
gruß -
-
-
-
-
-
-
Original von franz777
Jetzt wirds richtig spannend:
Der 2. Doji am triple top. Daher kann man davon ausgehen, dass der Ausbruch heftig sein wird (wenn er mal kommt). über 1,7950 peilt cable 1,84-1,85 an: 1,618% der Aufwärtsbewegung = 1,84. Letztes Hoch auf dem Niveau war 1,8502 Anfang 9/2005. Dreiecksgap = ca. 1000 bps, macht 1,8570. Falls eine bärische Kerze folgt, die idealerweise unter 1,7790 (=23,6% der Bewegung) reicht, sehen wir möglicherweise 1,75 wieder. Aber die Situation ist vielleicht was für Positionstrdrader, denn in einem Tag wird sich das nicht schaffen lassen, weder rauf noch runter.....
In einem Tag wars zwar nicht getan, aber länger als eine Woche hats auch nicht gedauert....trade what you see - not what others believe! -
@
wehren kann man sich als verbaucher halt nur, indem man deutsche tankstellen boykotttiert, so gut es geht.
Naja .... Leute
warum steigt Ihr nicht auf Flüssiggas um ...... ist wesentlich umweltverträglicher und motorschonend .... weil 110 Oktan und zu einem Preis um die 60 Cent.
Hat zudem absolut keinen Leistungsverlust beim Motor zur Folge .
Selbst Sportwagenumrüstung kein Problem .... aber bitte nur bei :
autogas-akademie.de ...... das sind die Profis mit bester Technologie und Erfahrung >>>> ich sags aus eigener Erfahrung
Mit Äthanolfahrzeuge wirds ja noch eine Weile bei uns dauern .... ist aber in Brasilien bereits üblich .
Beste Grüße
DavinciDas Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung -
Original von eddie
@ franz
Hatte nicht gedacht, daß du in L lebst!
Ich habe dort bis vor einiger Zeit öfter Kurse im CFC (Good Year Teststrecke) in Colmar Berg abgehalten.
Wenn Du mal wieder in die Gegend kommst, melde Dich.
Ich wohne ca. 10 Min von Good Year entfernt..trade what you see - not what others believe! -
Original von goso
Sprit = Treibstoff für das Auto, das sind ja Horrorpreise in D.
yep, weiß ich, habe schon das gemeint.
nur damit keine mißverständnisse aufkomen, ich wäre vieltrinker.
gell rasputin.
wehren kann man sich als verbaucher halt nur, indem man deutsche tankstellen boykotttiert, so gut es geht.
nur was machen die leute, die auf das auto und viele kilometer angewiesen sind (pendler z.b.)
aber sonst gebe ich eddie schon z.t. recht, es wird noch mehrheitlich nur bissl gejammert
und das faß ist noch nicht voll genug, um überzulaufen.
wir brauchen halt immer ein wenig länger hier in deutschland, um aufzumucken, bzw erst, wenn's um die leberwurst und einem an den kragen geht.
naja zum glück habe ich ja noch paar fahrräder in der garage stehen, tut dem körper auch mal gut zwischendurch und das "meer" ist auch gleich vor der haustür.
somit what the hell is a tankstell'?"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
Das ist mir alles klar! Daran wird aber keiner etwas ändern können. Die Abzocke wird halt von oben nach unten durchgereicht. Die "gelähmte" Regierung ändert es nicht, also muß jeder versuchen einen anderen Weg zu finden. Was meinst du, warum ich mich mit Trading befasse? Die Hoffnung, daß von jemand anderem das Problem gelöst wird, habe ich schon lange aufgegeben.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher