Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
Danke euch für die nette Begrüssung !!
jetzt wißt ihr ja wie die alte Dame aussieht, ein paar von euch könnten ja
meine frechen Söhne sein
also im euro sieht es wie folgt aus:
tageschart down - ziel vielleicht heute noch 1,1729-1722
wichtig ist die marke 1,1776 - gehen wir EOD-mäßig drüber, dann wieder Ziele
1,18xx
-Mary- -
-
-
-
-
-
Hi Mary, schön dass du wieder etwas unter uns lebst
Hoffe deinem Befinden gehts gut, bzw. es geht aufwärts!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Hallo Jungs,
ich bin wieder da - nur mit halber Kraft - im Dez komme ich dann wieder regelmäßig aber nicht mehr täglich. Habe ein paar wichtigen Leuten etwas
versprochen und man sollte es halten
Hi Ecki - du bist auch hier - schön !!!
mail mich mal unter - MaryMärz@t-online.de- an
--------------------------------------------------------------------
Habe schon gesehen, daß hier viel passiert ist. Goso dein Blitz-Avatar, macht mich kribbelig - hol wir den Marx hervor
@eddie
die Idee mit den Photos finde ich gut
kann meine nur nicht bearbeiten oder kleiner machen - kommen dann wohl Monstermäßig raus.
Mary -
-
-
-
-
@Marbo
Brüche von Tageshoch und Tagestief handel ich sehr oft. Meist kommen nur wenige pips raus, weil es meistens ein Pullback gibt (oder so wie eben im EUR/USD einen Abpraller an der 50er Marke). In Verbindung mit News sind die Durchbrüche von Tageshoch und Tagestief lukrativer, da ziehe ich auch nicht sofort den Stopp auf Entry nach. 10:30 Bip Gb könnte wieder so ein Fall werden. Habe auf jeden eine Order unterm Tagestief EUR/USD.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher