Forex Trades & Talk
-
-
Wahrscheinlich wird nicht viel um sein, da alle gleich arbeiten. Man braucht einen Reporter mit Akkreditierung für die sog. "LockUp-Rooms" und "embargoed new releases" bei denen die Daten verkündet werden, und der tippt das dann zum ehest-möglich erlaubten Zeitpunkt nach der Sperrfrist in den Computer.
-
Beim Manufacturing PMI ist es ganz offiziel so, dass Reuters die Daten 2 min früher veröffentlicht, wer grundsätzlich schneller ist kann ich nicht beurteilen, da geht es teils um Differenzen im Zehntelsekundenbereich, ich habe zwar schon Bloomberg und Reuters gleichzeitig gesehen, aber wer da schneller ist kann ich nicht beurteilen, wie Alpha Flash da abschneidet weiss ich auch nicht.
-
-
-
goso schrieb:
Da hat niemand spekuliert, die Manufactoring PMI Daten bekommt man als Reuters-Thomson Kunde schon um 10:28
also hat es schon jemand früher gewusst - als vorteil gegenüber dem allg. traderpulk.
ps: irgendwo wurde das im board auch schon einmal geschrieben *schandeübermichI go for it! -
DanielR schrieb:
schon lustig, wie es einige wieder früher wussten. (oder so extrem darauf spekuliert haben)
Da hat niemand spekuliert, die Manufactoring PMI Daten bekommt man als Reuters-Thomson Kunde schon um 10:28 -
-
-
-
-
Der Chart ist von Alpari gewesen ist wohl die europe.
Kann man das bei alpari über aupt ein stellen?
Gut, da ich den 4 Stunden Chart ein gestellt habe, will ich auch dabei bleiben. also nach meinen Chart wurde der Kurs gestern Abend
mit der 20hr Kerze gebrochen.
Meine 11 Uhr kerze , war in einem niedrigerem Frame.Sorrymfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
mfg dobi
-
-
-
-
mfg dobi