Forex Trades & Talk
-
-
Lustige Sache, der Cable hat am R1 abgedreht um genau auf dem Pivot aufzusetzen, das waren aber bUnd wie von Geisterhand bewegt dreht der Cable punktgenau an R1 ab, einfach genial, genial einfach.
@ goso
danke es ist immer wieder interessant, deinen gedanken zu lauschen.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
Nein, das Low ist bei mir um 2:20 (MetaTrader) im Euro. Ich meine 5:55 in unserer Zeit (MEZ)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
-
Das ist MetaTrader Zeit sorry
Und jetzt wird diese Linie gerade gebrochen.. oder angekratztDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
Das ist heute ein neutral missmatch echt zum kotzen ich weiß nicht weiter rauf oder runter ausm Bauch raus würd ich eher sagen eur/usd rauf da ehr wahrscheinlich zur Trendlinie zurück kommt und von dort abprallt und wieder rauf geht.
Ich hätte gut im chf long gehen können das sah nur nicht im 30 min shart nach long aus da trendlinie gut durchbochen. Nächstes mal handel ich gegen den trend lol damit hätte ich mal eben über 30 pips mit ein risk von 15 rausholen können im bösen chf. Fibonacci retracment hätte da gut funktioniert wenn man long gegangen wär.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
-
-
-
Und Euro wieder zurück in der Range. Was macht er nun?
Dafür läuft Cable schön.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
@ Tantum: Das geht nicht, du "musst" mit der falschen Bezeichnung leben, ich habe mir da schon die Finger wundgetippt mit Beschwerden, leider erfolglos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24