Ostern seit 2000: de.wikipedia.org/wiki/Osterdatum
Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
Eigene Stops überläßt man lieber der dynamischen Absendung durch Skripte und muß sie ja nicht an die zu erwartenden Stellen legen.
Ist es nicht egal, ob die Position durch einen "real" Stop an der Marke X glatt gestellt wird oder ein Script an der Marke X den Trade beendet? Erreicht der Kurs die Marke X ist man draußen - so oder so.
Gruß Peganuss -
-
-
Da ich mir erst letztens darüber Gedanken gemacht habe, passt es hier ganz gut hin.
cav. schrieb:
2. die charttechnisch begründeten SL's (HH,HL,LL,LH etc.) werden auch von anderen Teilnehmern gesehen und oft genug zu Volumina-armen Zeiten "gefished".
GeorgM schrieb:
Das von dir erwähnte Stop Running (Fishing ) ist eines der wenigst verstandenen Themen. Es geht in erster Linie um Liquidität durch Order Filling und nicht um Übervorteilung eines Retailers. Wer kann schon wissen ob es bei der Resting Order nicht um ein Take Profit Stop handelt ? Beim heutigen Electronic Trading ergeben sich ganz andere Probleme in dem Black Box Systeme z.B. ein Bid für 1000 Kontrakte einstellen und wenn 200 ausgeführt wurden davon 800 in Millisekunden stornieren. Ein Thema für Plauder-Thread ums Trading.
Meine Frage ist, gibt es hinsichtlich "Fishing" statistische Untersuchungen (vielleicht sogar für verschiedene TF's?) ? Im Intradaybereich (1&5min) ist meines Erachtens das Rauschen zu stark (aber vielleicht irre ich mich auch nur?!) und so reicht mir ein fixer-sl & der dadurch bedingte Random-Stop mehr als aus. Beim Swingtrading finden diese auch von mir Beachtung, zumeist als aggressiver Entry. -
-
Fisch schrieb:
Das war es dann aber auch mit dem "Feuerwerkchen". Sieht nach warten aus.
Das reicht doch schon für den Tagund entschädigt gleich wieder für den Bankfeiertag.
mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
-
-
-
Oh deary me.
Someone at a major European investment bank (known for its foreign exchange services) is possibly a touch red-faced right about now.
We’re not going to name names, but it seems the following personal note was sent out by accident on Thursday to the entire distribution list of the senior director in question:
Without sounding presumptuous, I have added you to my distribution list, it’s mostly meaningless blurbs on what drives currencies so please just treat it as entertainment – it’s easy to satisfy the handfull of brain cells which occupy the sell-side banks’ salespeople.
LoL. Deutsche Bank? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6