Forex Trades & Talk
-
-
-
@ Rasputin
An sich war es natürlich ein schöner Bruch der TL um im Cable long zu gehen, aber zur falschen Tageszeit, da gibt es jetzt keine großartigen Moves mehr. Tantum meinte zwar R1, aber R1 wird jetzt Widerstand.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
@goso, ist der metatrader eine kostenlose Chartsoftware?
Ich kann nicht so gut Englisch. Schmarrn ist gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
ich habe schon meine plattform dicht
habe von diesen bruch aber nur 10 pips mitgenomen gehabt, der sieht so sauber aus, hab ich aber nicht mal vertrauen drin gehabt
frag mich nicht warum, deshalb auch mein feierabend.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
Wenn du ohnehin IB TWS am Laufen hast, dann schau mal bei quotetracker nach, das ist ein Chartingtool, das auf dem IB Datenfeed aufsetzt, funktioniert meines Wissens ganz gut, in der Freeware Version ist der Backfill auf 2 Tage begrenzt, aber für den grossen Überblich kannst den Metatrader nehmen, dann kostet der ganze Schmarrn absolut Null.
Du kannst ruhig FX über IB traden, ist auch nicht teurer als bei einem anderem Broker.
Links:
Metatrader: metaquotes.net/terminal
Quotetracker:quotetracker.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@ Corsa: Ich würde dir auch raten mit Minilots anzufangen, der Verlust muss dir mehr oder minder egal sein, Verluste gehören zum Business, am Anfang musst du froh sein nach ein paar Monaten noch mit +- 0 dazustehen, die meisten Minikonten werden innerhalb der ersten drei Monate geplättet.
Mit zunehmenden Selbstvertauen kannst du dann auch mit mehr Geld in den Markt gehen, als ich begann gab es noch keine Minilots, aber ich habe am Anfang auch mit 1 Lot gehandlet obwohl ich zuvor im ES sehr kurzfristig getradet habe, da aber immer mit dreistelligen Kontraktzahlen. -
-
Original von Corsa
@Niederrheiner, Minilot=5$ pro Pip?
1$ pro Pip"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher