Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Habe tatsächlich 4 Pips im Cable gemacht.
Bei 7749 rein und dann bei 7744 wieder raus, weil im 1 Min.-Chart die Dynamik nachließ. Aber immerhin nach Abzug der Geb. ca. 16 € Gewinn!
Edit: Eigentlich 5 Pips, ziehe immer einen für Geb. ab bei 0,5 Lot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()
-
Kannst du dir nicht den Metatrader downloaden, dann hast du das Alles selbst am PC?
Welche Komprimierung meinst du, MT bietet: 1min, 5 min, 15 min, 30min, 1h, 4h, 1D, 1W, 1M
Link zum download: metaquotes.net/terminalDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
@ KV Mann;
Goso handelt nie gegen einen starken Trend, Du handelst die TL, egal ob mit oder gegen den Trend. Beide seit Ihr erfolgreich.
Daher ist es auch sinnvoll, dass Goso bei seiner Regel bleibt und Du bei Deiner. Was ich z. B. mache, weiss ich noch nicht genau, ist aber für Erfolg oder Mißerfolg vermutlich nicht von Bedeutung. Werde vorläufig erst einmal auch gegen den Trend handeln, um mehr Trades und Routine zu bekommen. Man könnte ja gegen den Trend schneller bereit sein, auch schon kleinere Gewinne mitzunehmen. -
-
-
@ RS8;
Keine Ahnung, kann ja nur in den Zeiten gemacht werden, in denen ich nicht trade. Weiß auch noch nicht wie weit ich zurückverfolgen muss, damit es aussagekräftig wird.
Goso schrieb mal, dass es bei seinen Entscheidungen auch häufig auf die Tageszeit ankommt, ob er einen SP Abpraller oder Durchbruch handelt. Daher kam mir diese Idee. Montage sollte man auch nochmal separat auswerten. -
-
-
-
-
-
-
@ monopoly;
vielleicht würde sich bei einer Statistik ja herausstellen, dass z. B. zwischen 8 und 9 Uhr ein SP ...50, wenn der Kurs von unten nach oben kommt, häufiger gebrochen wird, als dass er hält, nur mal so als Beispiel.
Mit einer solchen Statistik hätte man die Wahrscheinlichkeit auf seiner Seite. Das ist keine Prognose in dem Sinne und keinesfalls sicher, aber eben wahrscheinlicher, als das das Gegenteil eintritt. Die Chance wäre also schon mal über 50 %.
Um viel mehr geht es beim Entry doch gar nicht. -
-
Wie sollte man denn traden wenn man keine Prognose macht? Jeder Trade beruht doch auf einer Prognose.
Daher ein Stoploss für den Fall dass die Prognose falsch war und ein ungefähres Ziel anhand welchem man das CRV abschätzen kann.
Oder nicht?
LOL
Ich habe laaange nachgedacht und jetzt ist die Frage schon beantwortetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
nun mal schön locker bleiben, wir sind schon eine weile seitwärts gelaufen
und wenn tl bruch ist wird der trotzdem gehandelt, sagt mir ja keiner vorher, das es nun richtig zur sache geht.
die paar verluste gehören dazu.
ich handel schon ewig so und werde es auch weiter so machen, weil es im endeffekt funzt.
und da stelle ich mich eben auch gegen den trend, wenn die tl gebrochen ist kann es ab da sofort anders rumgehen.
also nicht schon wieder nach ausreden suchen nicht zu handeln, die finde ich überall, pivot, sp uswWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher