Forex Trades & Talk
-
-
-
-
spider, wo ist das problem. wenn du nur einen teil der morgendlichen bewegung long im eur mitbekommen hast, dürfte der tag für dich doch schon erledigt sein.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
-
So,
mal long im EurUsd bei 48, sl 38, ziel 72.
Zu dumm, heute morgen bei 43 short, da es aber bei onda keine
Trailing Stops gibt mit TakeProfit bei 27... Sollte wohl doch
die Morgenvorlesung ab und an ausfallen lassen.
Ciao,
Sassl"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
Vielleicht können einige von euch das ja heute auch singen. Mein Gemütszustand:
home.arcor.de/hp.strassburger/hppyday-h.mp3
-
War super eben, über 1.1950 (EUR/USD) immer short gegangen, hat dreimal geklappt und die Verluste von heute Morgen sind zumindestens wett gemacht. Jetzt geht es wohl Richtung 1.2000. Gestern 7 Trades heute schon 6 Trades, ich werd hier noch zum Zocker
GrussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FXgenius“ ()
-
-
In Italien ist es eine Frage wo du dich ansiedeln willst, es gibt Landstriche, da ist es unaständig teuer, aber es gibt auch Gegenden, in denen es noch recht günstig ist.
Ich werde irgendwann hier meine Zelte abbrechen, zumindest im Winter. Meine Heimatverbundenheit ist äusserst gering, ich habe ausser in A schon in D, GB und USA gelebt.
Italien steht bei mir auch weit oben auf den Wunschliste, aber sicher nicht, wenn Berlusconi noch Ministerpräsident ist. Im Hinterkopf habe ich auch Dubai, allerdings zum überwiegenden Teil aus steuerlichen Gründen, die kennen so etwas wie Steuern im Endeffekt nicht.
Australien wäre auch nett, die Kanaren ebenso, und Brasilien ist für mich noch immer das Traumland.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@ FX Genius und goso
danke für die Links, speichere ich mir direkt ab. Das reicht für meine Zwecke völlig aus. Bin ja kein Newstrader, möchte aber schon wissen, weshalb es zu bestimmten Kursbewegungen gekommen ist.
Boh goso, bei Euch sind die Immobilien wirklich teuer. Da würde mir Südspanien schon besser gefallen, obwohl mir von der Mentalität her die Italiener besser liegen, Italien wäre auch noch was, weiss aber nicht, wie teuer dort alles ist. Hast Du nie Ambitionen gehabt, in wärmeres Klima umzusiedeln, oder bist Du zu heimatverbunden? -
@ Chatterhand: Die Gewinne sind in Österreich keinesfalls günstiger besteuert als in der BRD, ausserdem sind Immobilien in guter Lage in der Zwischenzeit sauteuer geworden, bei mir im Ort hat sich gerade ein Bekannter ein Reihenhaus gakuft, nichts besonderes, rund 150 qm Wohnfläche, nicht einmal schlüsselfertig, d.h. ohne Fussbodenbelag und Sanitäreinrichtungen, hat aber trotzdem knapp € 430.000 dafür bezahlt.
Wenn du z.B. nach Südspanien übersiedelst und dort die Promigegenden meidest, dann kannst du bereits für ein bisschen mehr ein Haus am Meer inklusive Pool usw. haben, in Almeira sind solche Liegenschaften für 500 - 600k zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
boerse-go.de ist nicht schlecht, meines Wissens sind die Devisengeschichten dort ohnehin von FX Direkt, als Broker zwar zum Vergessen, aber die Analysen und Erklärungen sind gut.
Am besten unter Favoriten speichern, hier der Link -
Original von chatterhand
Z. B. der Move von eben. Wo kann ich möglichst in deutscher Sprache, (Englisch geht zur Not zwar auch, hält mich aber zu lange auf) erfahren, was passiert ist? Oder anders, welche deutschsprachige kostenlose Webseite ist für Devisennews zu empfehlen?
fxdirekt.de/6.2.kolumnen.htm
Profis mögen vielleicht die Nase rümpfen, aber für Semiprofessionelle reicht es. In deutsch und erklärt Bewegungen (meistens erst bis zu einer halben Stunde später).
Gruss -
-
Morgen zusammen
Auch mich hat es am falschen Fuß erwischt. Ich habe eine Short-Order bei 1.1868, also kurz unterm Jahrestief. Der Trend geht wohl weiter nach Süden. Warum ist die EU-Inflation so besorgnis erregend, das bedeutet doch, das die EZB die Leitzinsen erhöhen muss und das ist doch allgemein gut für den Euro?
gruss -
@ goso
sollte ich jemals erfolgreich traden, ach was rede ich, ich werde erfolgreich traden, dann wäre Österreich als Wohnsitzland interessant. Das Wetter ist durchschnittlich besser, als z. B. Deutschland und die Steuer auf Tradinggewinne glaube ich niedriger.
Noch besser würden mir die Kanaren gefallen. Ständiger Frühling ist schon schön, nur dann muss ich schon ein sehr guter Trader werden, sonst kann ich mir das nicht leisten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher