Forex Trades & Talk
-
-
-
euro
--------------------------------------------------------------------------------
@tarifa
für mich ist jeder trade der im plus endete, ein guter trade irgendwie muß man sich motivieren
das fehlende momentum - momentan sind wir in einer neutralen zone,
viele sind mit dem preis des euros zufrieden - kann noch ein paar wochen anhalten 1,20 - 1,24 - ein schöner tradermarkt
mary -
@tarifa: denke der trade könnte doch noch gut für dich ausgehen. in den letzten tagen/woche zeigten sich nach stärkeren sprüngen über/unter wichtige U/W- niveaus oft ranges die in wellenbewegungen in trendrichtung verliefen um dann noch mal in diese auszubrechen.
schau es dir einfach mal an den charts der letzten tage an....
gruß
Schuni -
-
-
hallo mary,
ja das hat so schon gepaßt. aber 1.2194 stimmte nicht. ich hab meine 6pips puffer vergessen. somit 2188. ich bin auch noch drin. allerdings glaub ich nicht an einen guten trade.zu wenig momentum, die kerzen zeigen auch keinen großen abwährtsdruck. schlechte situation für mein handeln.
als hinweis: DEMO !
gruß
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
Guten Morgen die Herren
@tarifa
dein vorprogrammierter short bei 1,2195 - hast du mit stopp-loss gearbeitet - oder einfach laufen lassen ? noch besser in der nacht aufgestanden ?
ist ja aufgegangen, nur dazwischen gab es immer schöne gegenkorrekturen (und die machen mir immer Kopfschmerzen, deswegen lege ich so eine order nicht rein - vielleicht bin ich ein angsthase)
@schuni
mit deinen zielen liegst du ganz gut - hatte auf der agenda 2168/ 2159
Mary -
-
-
-
-
-
-
-
-
guten morgen.
endlich hat der markt hinsichtlich der weiteren entwicklung etwas mehr klarheit geschafft . schuni, schon ideen ?Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
• 08:00 - ! DE Außenhandelspreise Juli
• 08:00 - DE Sozialpädagogische Familienhilfe 2004
• 08:45 - FR Industrieinvestitionen Juli
• 09:30 - ! SE Riksbank Sitzungsergebnis
• 11:00 - ! EU Auftragseingänge Industrie Juni
• 12:00 - GB CBI Industrial Trends August
• 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 14:30 US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter Juli
• 15:00 - ! BE Geschäftsklimaindex August
• 16:00 - ! US Verkäufe neuer Häuser Juli
• 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)
• 19:00 - ! DE Verfall Optionen auf Renten-Futures (Eurex)
• 19:00 - US Auktion 2-jähriger Notes
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher