Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
range ist am besten im 10 minchart zu erkennenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
im cable laufen wir in einer abfallenden 40 pip range
das würde heißen, nächster longversuch bei ungefähr 50-55
mit ziel 85-90
engen stop setzen um bei verlassen der range gleich in die gegenrichtung wechseln zu können
bei ausbruch nach oben, zur zeit ca 1,8005 auch longWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
auf gute tage folgen eben auch mal schlechte, oder weniger gute
der tag ist noch nicht zu ende
denke mal das wir noch einen 25 pip trade machen
aber im cableWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
-
-
-
-
1,2250 hält bisher (23.08.05 - 14:00)
EUR/USD ist erneut an seinem Widerstand bei 1,2250 gescheitert. Damit wurden die Kaufstopps, die oberhalb 1,2260 vermutet werden, noch nicht ausgelöst. Vor dem Hintergrund der sehr starken deutschen ZEW-Konjunkturerwartung, die im August bei 50,0 anstelle erwarteter 40,0 Punkte liegt, werten Beobachter dies als kein gutes Zeichen für die Erholung des Euro. Gegen 13:55 Uhr CET steht EUR/USD bei 1,2239. (rs/FXdirekt)
auf deutsch die haben auch keine ahnung wo die reise hingehen wird........ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher