Forex Trades & Talk
-
-
@ mibl
Gratuliere für den ersten Bollinger-Aroon-Trade. Allerdings war der Aroon 21 noch im positiven Bereich, daß heißt die Trefferquote ist dann längst nicht so hoch. Unter dem Strich könnte man aber trotzdem ganz gut in der Gewinnzone sein, wie Du ja grade demonstriert hast.
Am Vormittag gab es in den Haupt-Pairs im cable im 15-Minutenchart ein long Signal, hätte ca. +20 Pips gebracht.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
Bo10a's-Aroon-System Nun ersten Test im 10min Chart bestanden.
Sell @77 --> Buy@68
EDIT 12:28 - siehe unten chart 3 Beiträge weiterBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
@huno dito bei fxcmBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
@Bo10a
Wenn ich dein System richtig interpretiere, gab es danach eben ein Short Signal im 10er
EDIT 12:28: AKtualisiertes ChartBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
WARNING:08/05/2005 8:30 amEDT execution speed & certainty CANNOT be quaranteed.With increased activity phones will be busy and system may be slow.Please plan position accordingly. Das bekomme ich von Refco immer zum lesen ab 9 Uhr jeden Freitag vor den wichtigen Arbeitsmarktdaten .So kann man ein mal im Monat den Forexmark sehr entspannt verfolgen.
-
@Schuni: Nun ja, Charts malen macht Spaß -- aber bringt leider kein Geld, zumdinest nicht beim Trading.
(Außer du bist Analyst und gehst als Gast zu n-tv)Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
EUR/USD Mal im Weekly-Chart betrachtet
Dort schicken sich die Indikatoren an (hier nicht eingezeichnet), den Short-Trend zu beenden. Es sieht hier seit 4 Wochen eher nach up aus. (Interessant zu sehen, war mit so bisher auch noch nicht aufgefallen)
Im übrigen haben wir dort noch nicht einmal das 38% Retracement erreicht.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
@ Niederrheiner
Du hast die Signale genau richtig eingetragen. Das erste Signal hat vermutlich eine nicht ganz so hohe Trefferquote, weil die Bollinger-Bänder etwas näher sind und man im voraus nicht weiß, ob sie sich wieder ausdehnen.
Das zweite Signal ist ideal. Klasse chart!
Gruß
Bo10a -
@Mihcat
Richtig herausstellen wird sich das erst heute mittag nach den Arbeitsmarktdaten.
Die Oszillatoren kommen nun langsam im 240er und Daily in den Überkauft-Bereich, was allerdings in einem starken Aufwärtstrend erst einmal nur ein Warnsignal ist und kein Verkaufssignal.
Bzgl. der Formation Ausbruch aus der Range/steigendes Dreieck im 240er kann es bis kurszielmäßig bis 1,2640 weitergehen, aber sicherlich nicht in einem Rutsch. Eigentlich steht nun mal ein Rücksetzer an ("Lieber Markt: Rücksetzer steht an....") - aber der Markt wird das selbst bestimmen.
Ein Rückläufer könnte bis an die Kante des Ausbruchs gehen, bevor es weiter hoch geht.
Aber die fundamentalen Anzeichen laufen gegen den Dollar. --> Immer mehr Umschichtungen aus dem Dollar finden statt, das beflügelt die anderen Währungen. Wenn die Zahlen heute Mittag nicht besser sind als erwartet geht es deutlich hoch, wenn nicht kommt der Rücksetzer. (bla bla - ich höre mich schon an, wie die blöden Analysten, die auch immer meinen vielleicht so oder so....)
Anbei das 240er Chart. --> Ich denke es geht mikttelfristig upBeste Grüße mibl
-
@Bo10a
Habe mir gestern mal den MetaTrader 4 angeschaut. Ganz nett, nicht so überladen wie TSenterprise und vor allem mit push-Kursen im leicht anzulegenden Demo-Account.
Aber im Vergleich zu FXCM weichen die im Demo verfügbaren Kurse ohne eine bisher erkennbare Systematik um 1-2 pips von den FXCM-Realaccount-Kursen ab, die in Zusammenhang mit TS/FXCM eigenlich immer gestimmt haben (dort konstant 2 pips Abweichung, da in TS nicht der sell-Kurs, sondern die obere Mitte des Spreads aufgetragen wird.
Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen Datenlieferanten für den MT?Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
-
-
@ Bo10a
Hallo,
klasse Idee mit dem Aroon.
Ich hab mal versucht Deine Idee zu interpretieren, in einen Chart zu packen und ein Kauf und ein Verkaufsignal einzuzeichnen.
Kannst Du Dir mal ansehen ob die Signale "richtig" eingezeichnet sind.
Danke
Gruß
Niederrheiner
Chart öffnen"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher